Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Piratensender Powerplay (Lisa Film /Subkultur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das jute Stück ist nun erhältlich, meins kam direkt von SK.
Habe es nicht geschafft, den ganzen Film anzusehen, aber die ersten Eindrücke sind sensationell.
Definitiv ein nagelneuer Scan samt mega Restauration. Dazu der originale Soundtrack, wie man ihn kennt und liebt. :s-liebeamsl0:
So kann es weitergehen, ich bin happy, den Film in so einer Quali zu sehen. Hoffentlich kommen die anderen Krüger-Gottschalk Filme jetzt zeitnah hinterher.

Und Entwarnung gibt es beim Duftbaum, der hat den Death Proof Gestank nicht wiederholt, sondern riecht eigentlich recht angenehm.
Ich lasse ihn aber in der Folie, hab keinen Van :56:

Da freue ich mich aber. Meine müsste nächste Woche Freitag über Amazon eintreffen?
 
Das jute Stück ist nun erhältlich, meins kam direkt von SK.
Habe es nicht geschafft, den ganzen Film anzusehen, aber die ersten Eindrücke sind sensationell.
Definitiv ein nagelneuer Scan samt mega Restauration. Dazu der originale Soundtrack, wie man ihn kennt und liebt. :s-liebeamsl0:
So kann es weitergehen, ich bin happy, den Film in so einer Quali zu sehen. Hoffentlich kommen die anderen Krüger-Gottschalk Filme jetzt zeitnah hinterher.

Und Entwarnung gibt es beim Duftbaum, der hat den Death Proof Gestank nicht wiederholt, sondern riecht eigentlich recht angenehm.
Ich lasse ihn aber in der Folie, hab keinen Van :56:
Kannst du ein Foto vom Duftbaum machen?
Handelt es sich um einen normalen Wunderbaum? Hatte gedacht, dass es sich um ein spezielles Motiv handelt...
 
Den sieht man doch im SK Shop und genau so schaut er auch aus...
 
Bin auch sehr zu frieden mit der Blu-ray und dem Bild



 
Ist eigentlich schon bekannt, welche Filme von Lisafilm als nächstes erscheinen werden?
 
Mike Krüger sieht auf dem Cover wie ein Serienmörder aus.
 


immer wieder gut.


Habe sogar noch die Single davon.

51mbrvWA6WL.jpg
 
Hab Angst vor Kauf bzw. auch Sichtung.

Vielleicht mal irgendwann für 8€.

Ich habe zwar nostalgische Kindheitserinnerungen mit diesen Trashfilmen, aber ob man die heute noch wirklich am Stück komplett sichten kann?

Ich bin mir da unsicher...

Supernasen hatte ich auch erst für 8€ bestellt, dann aber wieder abbestellt nachdem ich bei Prime "reingeschnuppert" habe.
Irgendwie gehts nicht mehr... Ist Piratensender Powerplay da besser gealtert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben