Pidax: Vergiss oder stirb

SonniDeluxe

Statist
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
43
Ich kenne den Film noch aus meinen jungen Jahren und er ist immer noch klasse und sehr unterhaltsam. Eine interessante Geschichte mit toller Besetzung und toller Synchro (u. a. Jürgen Thormann auf Louis Jourdan).

Die DVD ist völlig in Ordnung. Das Bild ist ziemlich gut und der Ton auch. Es wurde allerdings ein deutsches Bildmaster verwendet und es fehlen Untertitel.

Außer dem Wendecover gibt es keine Extras (die selbsgemachten zwei Trailer zähle ich nicht zu Extras).

Ich habe mich riesig auf die DVD gefreut und meine Erwartungen wurde nicht enttäuscht. Wer mit den kleinen Mängeln (eben z. B. die fehlenden Untertitel oder dem deutschen Bildmaster) leben kann, kann die DVD bedenkenlos kaufen.

https://www.amazon.de/Spannender-Thriller-Tradition-Hitchcocks-Film-Klassiker/dp/B07F7R8KWP/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1537616349&sr=1-1&keywords=vergiss+oder+stirb
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.396
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr
Kann man bei Pidax auch direkt für weniger Geld bestellen und Porto ist ab 10 Euro auch drin :44:
https://www.pidax-film.de/Film-Klassiker/Vergiss-oder-stirb-Run-a-Crooked-Mile::1379.html
 

Western5

Statist
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
7
Das ist wirklich ein kleines Schätzchen, das Pidax da herausgebracht hat. Darauf habe ich lange gewartet. Es scheint so zu sein, dass sie diesen quasi gerettet haben, denn die Qualität des Ausgangsmaterials war wohl schon sehr schlecht. Wie es heißt, haben Sie den englischen Ton aus privater Quelle beziehen müssen.
 
Oben Unten