Philip Ko Collection von Vision Video

Crawford Tillinghast

Laiendarsteller
07.05.2018
111
112
43
Wenn ich das richtig sehe, sind in der Philip Ko Collection bisher fünf Filme erschienen:

1. EASTERN HEROES
2. FATAL CHASE
3. ???
4. MAGNIFICENT 7 KUNG FU KIDS (aka LUCKY SEVEN 2)
5. MAGIC CRYSTAL

Welcher Film ist Teil 3? Den kann ich im Netz nirgendwo finden.
Und ist MAGIC CRYSTAL identisch mit der auf der DVD von DYNAMITE HEROES erschienenen Bonus-Fassung von MIG oder wurde da irgendwas verbessert/verschlechtert?
 

Wakashimazu

Laiendarsteller
27.04.2018
183
13
18
FC Toho
Also ich hab von dem label noch Dragon angel mit Cynthia luster. Ist aber glaube ich nicht Teil der Reihe. Hoffe die bringen bald noch ein paar andere Hongkong Action kracher.
 

Chashumen

Schlurp!
30.04.2018
1.103
190
63
Atlantis
Was aber jetzt Teil 3 der Reihe ist wissen wir immer noch nicht.
Ich find über Google auch absolut nichts.
 

DaCapo

Laiendarsteller
26.05.2018
361
130
43
Ich war auch schon auf der Suche aber die 3 scheint es wirklich (noch?) nicht zu geben. Bin mir jetzt nicht sicher wie alt die restlichen Releases sind aber sollten die schon älter sein, kann es natürlich auch sein das da nix mehr kommt.
Schauen wir mal
 

Chashumen

Schlurp!
30.04.2018
1.103
190
63
Atlantis
Nr.3 wird wohl nicht mehr kommen oder? Ist schon blöd jetzt ein Loch in der Reihe zu haben.
Wer oder was ist Vision Video eigentlich? Haben die was mit AVV und WMM zu tun?
Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht dieser ganzen Veröffentlichungen gibt?
Die haben ja den ein oder anderen Film mit Richard Harrison gebracht (zum Teil auch im Keep Case),
 

SilentKnight

Statist
30.03.2019
24
11
3
Die genaue Reihenfolge ist folgende:

1. Fatal Chase
2. Eastern Heroes
3. -
4. Lucky Seven 2
5. Magic Crystal
6. Fighting Connection
Auch hier ersichtlich. :05:

Außerhalb der Reihe gibt es noch Dragon Angel und Paid in Blood auf DVD vom Label Vision Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten