Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PHANTASTISCHE RARITÄTEN - Neue Reihe von der Edition Hände Weg!

Den zweiten Teil kann man sich auch einzig wegen der (wie immer) süßen Liz Kaitan anschauen. Filmisch ist das Ding eine unfassbar dreist zusammengestöpselte Gurke vor dem Herrn.
 

Wäre das nicht was für Euch? Der Debut-Film von Matt Dillon sowie einer der 3 Lieblingsfilme von Kurt Cobain (Paris, Texas ist sein Lieblingsfilm, oft wird auch Fenster zum Hof angeführt): https://www.dazeddigital.com/film-t...he-gen-x-touchstone-and-kurt-cobain-fave-film

2021 sollte da was Neues in den USA gekommen zu sein.

Weiß nicht, ob es da eine durchgängige Synchro gibt. Laut dem OFDB Kinoeintrag:
Over The Edge wurde in den USA aus Angst vor Krawallen gar nicht erst veröffentlicht. Nach umfangreichen Schnitten kam der brisante Film dann in den Export.

In Deutschland wurde der Film mit sehr wenigen Kopien in Off Kinos gezeigt und verschwand sehr schnell wieder aus den Kinos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt. Aber in dieser Reihe dauert es ja immer etwas länger…
 
Bestimmt. Aber in dieser Reihe dauert es ja immer etwas länger…
Sehe gerade das zwischen den ersten beiden Titeln 1 1/2 Jahre lagen.
Na mal schauen. Ich hätte Bei Vollmond Mord hier in der Reihe vermutet. Aber der kommt bei den PFK.
Doofe frage meiner seits. Bist du nun Lars-Dreyer Winkelmann?
 
Sehe gerade das zwischen den ersten beiden Titeln 1 1/2 Jahre lagen.
Na mal schauen. Ich hätte Bei Vollmond Mord hier in der Reihe vermutet. Aber der kommt bei den PFK.
Sowohl Bei Vollmond Mord als auch Die Geliebte des Vampirs hätten mit Sicherheit auch in diese Reihe gepasst, da beide auf Grund der (jetzt nicht mehr) verschollenen Synchro tatsächlich Raritäten bei uns sind/waren.

Aber bei beiden gibt es das Problem mit dem fehlenden HD-Master (siehe Seite 1) nicht, da es die zwei im Ausland bereits auf Blu-ray gibt.
 
Zurück
Oben