Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Abgesehen, dass wir wahrscheinlich STILLE NACHT 2 bringen werden

Klar immer alles Geschmacksache, aber 3.6 imdb spricht für sich, denke ich. Der Film, mit seinen laaaangen Szenen Wiederholungen aus Teil 1, bei dem die eigentliche Handlung erst ab der Hälfte des Films beginnt, nervt IMHO - und zwar gewaltig. 
Ein Klassiker ist das nicht. Wie gesagt, meine Meinung.
 
Gerade mit dem Sichten des Willard durch und muss sagen, das Teil hat ja mal, eine richtig geile Qualität :44:  Dieses Seherlebnis dürfte es in dieser Form so wohl noch nie gegeben haben. Hoffe doch, das der 2.Teil jetzt nicht ganz so lange auf sich warten lässt ;)
 
Da es in dieser Reihe auch die 60er Jahre gibt, würde ich mich über eine saugeile Vö von "Blumen des Schreckens" freuen. :44:
 
Ja klar, der Mr. X ist auch gut - habe ich noch die DVD von. Und was ich auch toll finden würde, wäre die "Wiege-Trilogie" von Cohen. Vllt klappt das ja durch den Deal von Anolis...sollte ich da jetzt nix durcheinander schmeissen. :56:
 
Aus den 60ern folgt demnächst "Der grauenvolle Mr. X" von Roger Corman.
Sehr gut.
Von ANOLIS bekommen wir mit Sicherheit beide Synchros...
Wenn noch der Episodenfilm DAS GIFT DES BÖSEN in Blaustrahl kommen würde...
Ist einer meiner Lieblingsfilme mit Vincent Price.
 
Aus den 60ern folgt demnächst "Der grauenvolle Mr. X" von Roger Corman.
Sehr gut.
Von ANOLIS bekommen wir mit Sicherheit beide Synchros...
Wenn noch der Episodenfilm DAS GIFT DES BÖSEN in Blaustrahl kommen würde...
Ist einer meiner Lieblingsfilme mit Vincent Price.

Der kommt dieses Jahr von NSM.
Liebe Filmfreunde, in unserer heutigen Ankündigung gibt es wieder klassische Gruselkost:
Vincent Price in GIFT DES BÖSEN.
Drei Episoden voller Gänsehaut und Schrecken, Release geplant für 2019.
 
Aus den 60ern folgt demnächst "Der grauenvolle Mr. X" von Roger Corman.
Sehr gut.
Von ANOLIS bekommen wir mit Sicherheit beide Synchros...
Wenn noch der Episodenfilm DAS GIFT DES BÖSEN in Blaustrahl kommen würde...
Ist einer meiner Lieblingsfilme mit Vincent Price.
Der wird wohl von NSM kommen, die haben den Trailer auf ihrem youtube Kanal hochgeladen! ;)
Edit:
Da war dark clouds schneller....
 
GIFT DES BÖSEN von NSM ist eine gute Nachricht. Ich hatte schon befürchtet, der kommt noch von Ostalgica...

@ de dexter: verwechselst Du gerade GIFT DES BÖSEN mit DER GRAUENVOLLE MR X (aka SCHWARZE GESCHICHTEN) oder kommen beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stille Nacht Horror Nacht besitzt wirklich in tolle Bildqualität, allerdings reissen einem die unrated Szenen dann doch aus dem Sehgenuß. :(
 
Stille Nacht Horror Nacht besitzt wirklich in tolle Bildqualität, allerdings reissen einem die unrated Szenen dann doch aus dem Sehgenuß. :(
Die sind noch immer von einer schlechten Quelle reingeflickt? Ich hatte noch nicht reingesehen aber wenn ich das gewusst hätte hätte ich auf ein keepcase gewartet :-(
 
Stille Nacht Horror Nacht besitzt wirklich in tolle Bildqualität, allerdings reissen einem die unrated Szenen dann doch aus dem Sehgenuß. :(
Die sind noch immer von einer schlechten Quelle reingeflickt? Ich hatte noch nicht reingesehen aber wenn ich das gewusst hätte hätte ich auf ein keepcase gewartet :-(

Ja leider! Der verwendete Sony Transfer war wohl schon zensiert, so das die unrated Szenen aus altem Videomaterial eingefügt wurden.
 
Da es in dieser Reihe auch die 60er Jahre gibt, würde ich mich über eine saugeile Vö von "Blumen des Schreckens" freuen. :44:

Aus den 60ern folgt demnächst "Der grauenvolle Mr. X" von Roger Corman.

Oh, schön!

Bisschen komisch allerdings, dass Cormans Poe-Reihe hierzulande so verstreut erscheint. Koch, Wicked Vision, NSM, Anolis… Fast jeder Film bei einem anderen Anbieter (obwohl doch alle vom selben Lizenzgeber kommen).
 
Gibt es schon News, wie es mit der 80er-Reihe weitergeht?
 
Da es in dieser Reihe auch die 60er Jahre gibt, würde ich mich über eine saugeile Vö von "Blumen des Schreckens" freuen. :44:
Oh ja.. Wenn wir den gleichen Film meinen (erste Verfilmung des Wyndham-Klassikers).. Da gibts bisher nur eine fürchterliche DVD.. Kann ich nicht zu Ende sehen.. Ich befürchte akuten Augenkrebs.. Ist halt die Frage wie die Quellenlage aussieht.. und die Rechte.. Seufz. Immer wieder die gleichen Probleme..
 
Im Herbst erscheint mit IM BANNE DES DR. MONSERRAT unser nächster Eintrag in die Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER. Um dem Titel eine würdige Präsentation zu spendieren, haben wir wieder Dima Ballin vom Diabolique Magazin damit beauftragt, eine Featurette zu produzieren.

Über das letzte Halbjahr hinweg wuchs der Umfang der Produktion so sehr an, dass schglussendlich nicht - wie geplant – eine 30-minütige Featurette zu THE SORCERERS (wie der Film im Original heisst) entstanden ist, sondern eine spielfilmlange (!!!) Dokumentation über das Leben und Schaffen des viel zu früh verstorbenen Regisseurs Michael Reeves.

Als wenn das nicht schon grandios genug wäre, wurde THE MAGNIFICENT OBSESSION OF MICHAEL REEVES soeben für das Frightfest 2019 ausgewählt. Die Doku hat ihre Weltpremiere am Sonntag, 25. August 2019:


Daher möchte ich euch heute den dazugehörigen Trailer präsentieren.

[youtube]
 
Zurück
Oben