Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Kommt diesmal von Great Movies. Leider ohne Wendecover, ansonsten dürfte die Scheibe aber identisch mit der Anolis sein.
Schöner wäre es, wenn Anolis den zweiten Teil bringen würde.
Ist das wirklich 1:1 ein Repack?
Der Encode der 2019er Anolis-Amaray hätte noch etwas Luft nach oben gehabt.
 
PIDAX bringt demnächst den WARNER-Prestigetitel DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD auf DVD und Blu-ray heraus.
Falls die Labels in Zukunft noch mehr Katalogtitel von WARNER unterlizenzieren können, wäre DAS DORF DER VERDAMMTEN (1960) mit George Sanders und Barbara Shelley ein guter Titel für die "Phantastische Klassiker"- Reihe von ANOLIS.
Am besten noch zusammen mit DIE KINDER DER VERDAMMTEN als Double-Feature.
FORMICULA in der "Galerie des Grauens"-Reihe u. s. w.
 
PIDAX bringt demnächst den WARNER-Prestigetitel DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD auf DVD und Blu-ray heraus.
Falls die Labels in Zukunft noch mehr Katalogtitel von WARNER unterlizenzieren können, wäre DAS DORF DER VERDAMMTEN (1960) mit George Sanders und Barbara Shelley ein guter Titel für die "Phantastische Klassiker"- Reihe von ANOLIS.
Am besten noch zusammen mit DIE KINDER DER VERDAMMTEN als Double-Feature.
FORMICULA in der "Galerie des Grauens"-Reihe u. s. w.
Wenn jetzt wirklich Titel Unterlizenziert werden, sollte sich Anolis auch gleich die restlichen Hammer Titel schnappen! :s-liebeamsl0:
 
Scheint wohl dann doch die Verantwortung von Universal zu sein, wenn Unterlizenzen nach Übernahme des Vertriebs plötzlich möglich werden, wie damals auch bei Paramount.

Kann Anolis sich neben den Hammerfilmen auch um TANZ DER VAMPIRE kümmern? Bitte bitte.... Ne schöne fette Anolis-SE, von mir aus mit Sarg, Schloss oder Transsilvanien-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da tatsächlich demnächst was möglich sein sollte, dann würde sich in dieser Reihe auch die "It's alive" Trilogie gut machen. Die kam schon vor einiger Zeit bei Shout raus und da hat Anolis ja guten Kontakt zu.
 
Die ganzen Warner Archive Monstertitel wie Formicula, Gwangi, King Kong etc... würde ich schön finden. Die Hammer Dinosaurierfilme nicht zu vergessen. Das sind zwar genau die Filme die ich schon habe aber was solls....

Auch Sachen wie Bloody Mary oder diesen Hunger mit David Bowie wären vielleicht überlegenswert.
 
Alle vorgenannten Filme wären ein Träumchen.
Wolfen unzensiert und ungeschnitten :59:
 
Alle vorgenannten Filme wären ein Träumchen.
Wolfen unzensiert und ungeschnitten :59:
An Wolfen dachte ich auch. Von Warner Archie kam vor einiger Zeit so eine 4 BD Box raus mit Titeln die es davor einzeln schon gab. Ich nannte Bloody Mary und Hunger daraus und wollte nicht gleich alle anführen. Die anderen beiden waren Wolfen und Body Snatchers.
 
Noch ist es ja scheinbar eher Wunschdenken - wie auch meine Hoffnung auf die "It's alive" Trilogie. Sollten sich die Türen allerdings tatsächlich endlich mal öffnen, dann wäre es das (Film-)Paradies für kleine Labels. Was da noch alles schlummert. :s-liebeamsl0:
 
Sollten sich die Türen allerdings tatsächlich endlich mal öffnen, dann wäre es das (Film-)Paradies für kleine Labels. Was da noch alles schlummert. :s-liebeamsl0:
Man stelle sich vor, die ganzen 30Euro-Buden bekämen Zugang zum gigantischen Warner-Katalog. Dann ist auf dem deutschen Markt aber der Verpackungs-SuperGau angesagt!
 
Welche Filme sind bisher nochmal genau in der 60er Reihe erschienen?
 
Ufos zerstören die Erde ist von der FSK geprüft worden. :s-liebeamsl0:
Bei der FSK stehen übrigens die falschen Angaben (USA 1973, Regie: G. Welles usw. :18:), das weckt Erinnerungen an den deutschen Kinotrailer.

Stellt sich die Frage, ob der dann als nächstes in der Reihe kommt? Ich hätte eher gedacht, das es jetzt erstmal mit den 80ern genauer gesagt mit "Ab in die Ewigkeit" weitergeht.
 
Stellt sich die Frage, ob der dann als nächstes in der Reihe kommt? Ich hätte eher gedacht, das es jetzt erstmal mit den 80ern genauer gesagt mit "Ab in die Ewigkeit" weitergeht.
Mir sind beide Filme recht.
Hoffe aber, das AB IN DIE EWIGKEIT noch im ersten Quartal veröffentlicht werden kann.
 
Ja, ja, ich weiß, ihr seid alle scharf auf FRANKENSTEINS RACHE, aber gut Ding will eben Weile haben. Und es ist auch nicht mehr lang hin.

In der Zwischenzeit veröffentlichen wir wieder ein kleines Juwel aus Japan, welches unter der Regie von Meister Ishirô Honda entstand:

UFOS ZERSTÖREN DIE ERDE

2021_02_28_Gorath_Packshots.png


Auch bekannt unter dem viel passenderem Titel GORATH.

Denn im Gegensatz zum deutschen Kinotitel, mit dem man sich an die erfolgreiche Serie UFO anhängen wollte und deswegen im Film gar nicht vorkommende Ufos aus dem Hut zauberte, nennt der amerikanische Titel die wirkliche Gefahr beim Namen. Denn die Wissenschaftler im Film taufen den Asteroiden, der sich auf Kollissionskurs mit der Erde befindet, auf den Namen Gorath.

Genug der Erklärungen! Hier nun die ganzen Daten zur VÖ:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37135
Bestell-Nr MB B: 37136

EAN-Code MB Cover A: 4041036371357
EAN-Code MB Cover B: 4041036371364

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Japanisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)Länge: Dt. Kinofassung 86 min. (24fps) / Originalfassung 88 min. (24fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Ingo Strecker und Jörg Jedner / Deutsche Kinofassung / Interview mit Teruyoshi Nakano / Internationaler Trailer (mehrsprachig) / Deutscher Kinotrailer (vintage/restauriert) / Werberatschlag / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Ingo Strecker und Jörg Jedner

Der Titel erscheint am 19. März 2021. Die Infos gehen wie üblich morgen an die Händler raus. Das Mediabook sollte somit in den kommenden Tagen vorbestellbar sein.
 
Zurück
Oben