Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paul Naschy - Legacy of a Wolfman (Subkultur)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre wirklich schön wenn endlich der letzte Film erscheinen würde! Wenn man bedengt das der erste Film der Box 2014 rausgekommen ist, das ist schon verdammt lange her!
 
Ach so...übrigens, wenn jemand (IRGENDWER...BITTE!!!) "Die Vampire des Dr. Dracula" verkaufen würde (Legacy Variante), scheut euch nicht und sendet mir eine PN.

Danke :62:
 
Naschy Nr. 10 kann vorbestellt werden:


Geiles Cover (und geile Reihe insgesamt!), werde mir den Titel aber wohl nicht holen, da ich die Shout-Edition habe und der Film zwar gut ist, aber mir für einen Zweitkauf nicht so ganz zusagt...
 
Naschy Nr. 10 kann vorbestellt werden:


Geiles Cover (und geile Reihe insgesamt!), werde mir den Titel aber wohl nicht holen, da ich die Shout-Edition habe und der Film zwar gut ist, aber mir für einen Zweitkauf nicht so ganz zusagt...
Geil. Wird umgehend bestellt.
 
Naschy Nr. 10 kann vorbestellt werden:


Geiles Cover (und geile Reihe insgesamt!), werde mir den Titel aber wohl nicht holen, da ich die Shout-Edition habe und der Film zwar gut ist, aber mir für einen Zweitkauf nicht so ganz zusagt...

Einfach "&partner=82362" an den Link "kleben". Dann wird ein Partnerlink daraus und das Forum bekommt etwas ab:

 
Ist der indiziert? Weil nicht direkt im Shop bestellbar...
 
@Subkultur
Auf der Anolis-Dvd von Die Stunde der grausamen Leichen gab es wohl einen deutschsprachigen Audiokommentar von Paul Naschy. Da der Film leider schon auf Blu-ray ausgewertet wurde, wird er wohl leider nicht mehr von euch kommen und der Audiokommentar so leider auf keiner HD-Veröffentlichung zu finden sein. Allerdings gibt es auf der besagten Dvd auch ein Spezial namens Paul Naschy zu Gast bei Buio Omega. Könntet ihr das evtl., falls Subkultur nach der Naschy-Box noch mal einen Naschy-Film bringen sollte, lizensieren? Und weiß jemand, ob er dort auch deutsch spricht?

Und allgemein gefragt (an alle): Wie gut sprach Paul Naschy Deutsch? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass er als Kind in einer gut situierten Familie aufgewachsen sei und für ihn Deutsch seit Kindesbeinen eine wichtige Bildungssprache gewesen sei...kann mich aber natürlich auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben