Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paul Naschy - Legacy of a Wolfman (Subkultur)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar, die aktuelle Vö der Reihe ist schon vor Vö-Datum unterwegs :)
 
Jawoll, bei mir auch.

Da die VÖ für den 28.08. geplant ist, bin ich einigermaßen überrascht - positiv überrascht.
 
Ich bin gespannt, ob es diese Woche noch klappt.

Die letzten Male hat's eher länger gedauert. Auf ein paar Tage mehr kommt's mir jetzt nicht an.
 
Ich hab "Blue Eyes" gestern schon bekommen und auch gleich gesichtet. Die Synchro ist sehr angenehm geworden: gute Texte und die Sprecher überzeugen allesamt. An einigen Stellen ist die deutsche Fassung sogar synchroner als die spanische, die offenbar (zumindest teilweise) auch eine Synchronfassung ist.

Das Bildformat ist mit 1,33:1 m.E. nicht so ideal, aber das haben wir - wie Subkultur ja schon mehrfach erläutert hat - dem etwas seltsamen Lizenzgeber zu verdanken. Ich hab mich am Ende dazu entschlossen das Bild auf 1,78:1 aufzuzoomen und das sah großenteils recht gut aus (ideal wäre wohl 1,66:1 gewesen, aber so variabel ist mein Setup leider nicht).

Der Film selbst ist definitiv einer der besseren Naschys und lädt als Giallo sogar etwas zum Miträtseln ein und hält einige doppelte Böden parat. Ich bin zwar nach wie vor kein großer Freund von Naschys darstellerischen Fähigkeiten, aber die Damen reißen es hier raus. Insgesamt hat mir das Paket sehr gut gefallen!
 
Ist bei euch eigentlich das Keep Case auch ziemlich lose im Schuber drin? Alle KC der Nashy's sitzen Perfekt, nur dieser hat bei mir zu viel Luft, so das eine Quetschung des Schubers nicht ganz ausgeschlossen ist.
Zwar jetzt nicht ganz so Tragisch, wenn man es weiß, aber bei Entnahme aus der Box ist dann doch schon Vorsicht geboten, falls man nicht will das KC auf einmal auf dem Boden landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch eigentlich das Keep Case auch ziemlich lose im Schuber drin? Alle KC der Nashy's sitzen Perfekt, nur dieser hat bei mir zu viel Luft, so das eine Quetschung des Schubers nicht ganz ausgeschlossen ist.
Zwar jetzt nicht ganz so Tragisch, wenn man es weiß, aber bei Entnahme aus der Box ist dann doch schon Vorsicht geboten, falls man nicht will das KC auf einmal auf dem Boden landet.


Gerade nochmal probiert. Mein Keepcase gleitet ebenfalls, wie mit Gleitcreme, in eine Vagina, besser als so ein enger Anus Schuber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch eigentlich das Keep Case auch ziemlich lose im Schuber drin? Alle KC der Nashy's sitzen Perfekt, nur dieser hat bei mir zu viel Luft, so das eine Quetschung des Schubers nicht ganz ausgeschlossen ist.
Zwar jetzt nicht ganz so Tragisch, wenn man es weiß, aber bei Entnahme aus der Box ist dann doch schon Vorsicht geboten, falls man nicht will das KC auf einmal auf dem Boden landet.


Gerade nochmal probiert. Mein Keepcase gleitet ebenfalls, wie mit Gleitcreme, in eine Vagina, besser als so ein enger Anus Schuber.
Lü-Lü-Lügen-Micha! :56:
 
Gerade nochmal probiert. Mein Keepcase gleitet ebenfalls, wie mit Gleitcreme, in eine Vagina, besser als so ein enger Anus Schuber.

Ob beabsichtigt oder nicht, ich habe jedenfalls nun Kopfkino und möchte Livebilder von Naschy im Poppes sehen, ansonsten kann der Thread hier zu
 
So Film jetzt geschaut:Ich fand den sehr unterhaltsam,aber meiner enormen Vorfreude konnte er nicht standhalten.Da andere Naschy mit weiteren Sichtungen allerdings bei mir gewachsen sind könnte das noch was werden.

Die Umsetzung von Subkultur ist allerdings wieder ganz vorzüglich geworden.
Schönes Bild und auch die Synchro ist echt top geworden.
Auch der Booklet-Text vom Herrn Renske ist wie immer top geschrieben.
Dazu noch ein feines Cover-Motiv.

Jetzt bin ich mal auf den Abschluss-Titel gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist`Blue Eyes` bei euch schon ausverkauft? Im Shop ist er zumindest nicht mehr gelistet.
 
Achso. Wäre natürlich für dich schön gewesen.
Habe ihn schon längst zu Hause.Wie immer schöne VÖ.

So ist's brav! Viel Spaß damit!

Ist alles cool hier, keine Sorge. Über den Shop geht viel weg und für den Support kann ich euch nicht genug danken, aber primäre Angriffsziele sind eure Händler.
Die sollen eben auch ihren Spaß haben und daher sind wir selbst gerade bisschen knapp bestückt. :waah:
 
Ich will aber trotzdem nochmal mal nachhaken warum von´Nacht der Vampire` und auch den restlichen Naschy`skein Keep Case erscheinen wird?
 
Ich will aber trotzdem nochmal mal nachhaken warum von´Nacht der Vampire` und auch den restlichen Naschy`skein Keep Case erscheinen wird?


Simple Gründe werfe ich jetzt als Antwort in den Raum:
Für einen Teil der Filme sind uns die Rechte ausgegangen, für den anderen Teil fehlt die fundierte (=zahlenmäßig relevante) Basis einer Neuauflage.

Gemäß den bislang vernommenen Reviews war es manchmal ein abartiger Schock für die Käufer, so urplötzlich Grain auf Blu-ray zu entdecken,
welches vorher (O-Ton: "NOCH NIE" enthalten war... im Kino sowieso nicht), und andererseits war "Subkultur" einfach doof... mimimi

Neuauflagen hätten wir zu allen Filmen gerne gemacht, es haben aber am Ende nur drei Filme überhaupt ein "Danach" erlebt.
Lag nicht an uns, sorry
 
Ich will aber trotzdem nochmal mal nachhaken warum von´Nacht der Vampire` und auch den restlichen Naschy`skein Keep Case erscheinen wird?


Simple Gründe werfe ich jetzt als Antwort in den Raum:
Für einen Teil der Filme sind uns die Rechte ausgegangen, für den anderen Teil fehlt die fundierte (=zahlenmäßig relevante) Basis einer Neuauflage.

Gemäß den bislang vernommenen Reviews war es manchmal ein abartiger Schock für die Käufer, so urplötzlich Grain auf Blu-ray zu entdecken,
welches vorher (O-Ton: "NOCH NIE" enthalten war... im Kino sowieso nicht), und andererseits war "Subkultur" einfach doof... mimimi

Neuauflagen hätten wir zu allen Filmen gerne gemacht, es haben aber am Ende nur drei Filme überhaupt ein "Danach" erlebt.
Lag nicht an uns, sorry
Danke für die Antwort.Zumindest bei der Nacht hätte es mich gefreut.Aber egal kein Weltuntergang.Habe noch ne DVD zu Hause.Die wird erstmal reichen.Wird bestimmt bei nem anderen Label nochmal erscheinen.

Todeskreis und Todeskralle habe ich allerdings noch schnell bestellt.Nicht das die dann auch weg sind.
Auch wenn die Todeskralle einer der schwächeren Naschys ist.

Und zu den Käufern:Was für Honks. Aber das Geschwaffel von solchen Leuten tangiert dich ja eh analperipher.

Was war denn der dritte der das danach erlebt hat?
 
Bei der Bildergalerie von`Blue` ist ein Szenenbild zu`Loreleys Grasp` zu sehen.
Wie ist das denn da reingeraten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben