• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Parasite (Bong Joon Ho) - in 3 Editionen - ab 27.02.2020

H8149

Nebendarsteller
18.05.2018
699
174
43
Hier dann wohl auch zusätzlich synchronisiert, damit man das Bild genießen kann statt nur die weißen UT anzustarren. (Englische Synchro gabs ja nicht.)
Wenn ich eine sub-only VÖ mache, kann ich froh sein, dass die überhaupt wahrgenommen wird.
Nett für die die keine Lese-/Konzentrationsschwäche oder so haben. Einer blinden Person sag ich ja auch nicht, dass sie OmU kucken soll, auch nicht meiner Oma mit grauem Star. Recht abgehoben, wenn man den Satz so betrachtet.
Außerdem hat die Aussage so gar keine Wirkung auf den hiesigen Markt. Hier wird kein ausländischer Film nicht lokalisiert, sofern es kein eigensorachiges Remake ist. Der Satz greift eher die/das US-VÖ-Politik/-Gewohnheit an.
Eine Synchro ist gut, damits mehr schauen, ein Nachteil ist es nicht.
Dieser Film hat auch die Aufmerksamkeit verdient und sollte nicht wenn möglich durch UT weniger bewundert werden.
 

Tallman

Statist
27.04.2018
72
43
18
Gerade den Faden hier entdeckt und sofort geschluckt. Hatte den Film im MB bei der letzten Börse in Neuss mitgenommen. MB hatte mir gut gefallen und der Preis war mit 25€ meiner Meinung nach auch gut. Habe auch vor dieses Jahr in einen 4K Fernseher zu investieren, habe also bis jetzt kein Equipment für 4K. Und jetzt das... meine erste UHD und schon gehts los. Und keine Rechnung logischer weise... :66:
Naja, hab jetzt mal an die Mail Adresse geschrieben mit Foto vom MB. Mal sehen ob sie austauschen werden.
 

Tallman

Statist
27.04.2018
72
43
18
Gerade eben Mail von Koch bekommen das sie mir ein Austauschexemplar zusenden werden. Topp Service würde ich mal sagen!
 

Venkman

Parapsychologe
18.04.2018
2.770
1.306
113
Top Service würde ich es nennen, wenn man für sein Geld blind ein fehlerfreies Produkt erwarten könnte.

Die Nachlieferung von der korrekten Scheibe ist nichts anderes, als eine Selbstverständlichkeit.
 

stumacher

Laiendarsteller
22.05.2018
106
56
28
Top Service würde ich es nennen, wenn man für sein Geld blind ein fehlerfreies Produkt erwarten könnte.

Die Nachlieferung von der korrekten Scheibe ist nichts anderes, als eine Selbstverständlichkeit.
Es geht darum, dass er keine Rechnung vorweisen konnte, die man ja eigentlich benötigt. Unter diesen Umständen schon verständlich, dass er sich freut ;)
 

Tallman

Statist
27.04.2018
72
43
18
Top Service würde ich es nennen, wenn man für sein Geld blind ein fehlerfreies Produkt erwarten könnte.

Die Nachlieferung von der korrekten Scheibe ist nichts anderes, als eine Selbstverständlichkeit.
Es geht darum, dass er keine Rechnung vorweisen konnte, die man ja eigentlich benötigt. Unter diesen Umständen schon verständlich, dass er sich freut ;)
Genauso ist es.
 

seven

Annika Hansen
04.05.2018
203
55
28
Gerade nochmal angemailt. Die erste Mail war vom 05.03. .
Bis heute keine Mail erhalten, dass ich eine Austausch Disc erhalte....
 

MSGUZS

Guest
Auf jeden Fall abwarten bis die Austauschscheibe eintrifft. Das HDR bei dem Film war absolut grandios. Wird ja vermutlich identisch zur frz. UHD sein.

Ich warte noch auf ein 4K Keepcase. Die Cover der beiden MBs fand ich jetzt nicht so toll.
 

Sir_Kinta

Hauptdarsteller
26.04.2018
1.373
553
113
Habe auch nach erneuter Mail nix von denen gehört. Reicht wohl ein Screenshot der ofdb.de Rechnung nicht.
 
Oben Unten