Parasite (Bong Joon Ho) - in 3 Editionen - ab 27.02.2020

Bumskeule

Et in Arcadia ego
23.04.2018
1.558
999
113
Doof, dass die normale Blu-ray ohne die Bonus-BD kommt. Dafür muss dann extra das Mediabook her.
Falls du nicht auf Untertitel angewiesen bist: zumindestens die angekündigten Extras auf der Bonus-BD vom TIFF und vom Filmfest München gibt es alle auch auf YouTube auf den offiziellen Kanälen.

Extras:
Bong Joon Ho Interview (ca. 11 Min.); Bong Joon Ho Q&A beim Filmfest München (ca. 51 Min.); Bong Joon-ho - Expect the Unexpected TIFF 2019 (ca. 5 Min.); BONG JOON HO Masterclass auf dem Toronto Film Festival (ca. 62 Min.); PARASITE Cast and Crew Q&A beim Toronto Film Festival (ca. 17 Min.); Making of; Die Charaktere; TV Spots; Keine Spoiler; Grüße von den Darstellern; Hinter den Kulissen;
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.990
1.617
113
Amazon product

Kommt auch Anfang April als 4K Steel raus. (Amazon Exclusive) Da schlage ich dann zu. Lieber Steel als MB wenn es schon unbedingt eine Sonderverpackung sein muss :05:
 

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
233
108
43
Interessanterweise ist die "Ultimate" Edition weiterhin gelistet. Wird wohl womöglich also "reaktiviert" wenn die b/w-Fassung im Kino durch ist.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Daß beim (teuren) Steel die Bonus-BD fehlt, ist natürlich mal wieder selten dämlich und hatte ich für meinen Teil auch übersehen. Danke für den Hinweis! Da ich Extras letztlich eh nicht schaue, ist mir das schlanke Steel aber wohl trotzdem lieber, wenn es schon Sonderverpackung sein muß. Vielleicht mach' ich's aber auch vom Preis abhängig - das Steel kommt ja erst einen Monat später und da kann noch viel passieren.
 

H8149

Nebendarsteller
18.05.2018
710
180
43
Der B/W cut ist wohl bei HMV dabei, die dasselbe Artwork wie die Amazon-Steels verwenden.
Schade, dass es hier nicht der Fall ist. Erscheint ja auch 2 Monate später als unsere Steels.
Leider keine UHD Version auf der Website.
 

Daigoro

Falscher Mod!
24.04.2018
1.240
815
113
Beim deutschen Steelbook bitte auch beachten, dass dieses erst einen Monat nach der Veröffentlichungen der Mediabooks erscheint.
 

ChevChelios86

Nebendarsteller
21.04.2018
772
343
63
34
Sowohl die Capelight als auch die Koch Version haben ja einen HDR Aufkleber auf dem Mediabook. Das wäre ja ein dicker Hund wenn denen so ein Fehler passieren würde. Na warten wir mal ab ob es dazu noch ein Stellungnahme gibt. Mein Koch Mediabook ist unterwegs und sollte morgen ankommen.
 

Anhänge:

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Ich könnte mir momentan noch ein Setup-Problem vorstellen. Es hatte mit etwa "Midsommar" (Italien) auch jmd. das Problem, daß kein HDR an den TV ausgegeben wurde, obwohl HDR auf der Disc vorhanden ist und sogar vom Player so angezeigt wurde. Trat mit Panasonic-Player auf und (eben nachgesehen) er hat ebenfalls einen Pana. Abhilfe schaffte wohl, den HDR Optimizer mal ein-/auszuschalten.

Das ist aber auch nur ein Strohhalm, der mir momentan noch einfallen würde. Bin mal auf weitere Berichte gespannt.
 

ChevChelios86

Nebendarsteller
21.04.2018
772
343
63
34
Hab jetzt mal bei Koch direkt angefragt. Ich kanns mir eigentlich auch absolut nicht vorstellen. Gerade nochmal das Unboxing auf Facebook geschaut. Da steht ganz klar HDR auf dem Cover. Und beim Steelbook ja auch.
 

Punk

Drinking Margaritas at the Mall
02.05.2018
327
207
43
Laut dem Rezensenten der Seite hat "Parasite" die Goldene Palme von Venedig gewonnen. Ergo: was die fehlende HDR der UHD anbelangt bin ich tiefenentspannt.
 

RealBlockbuster

Laiendarsteller
04.05.2018
305
97
28
Laut https://blu-ray-rezensionen.net/parasite-finde-den-eindringling-4k-uhd/ kein HDR drauf.

Und Capelight scheint (lt. den Kommentaren unten) selbst verwirrt.

Wat dat denn schon wieder? :waah: Da ich nach wie vor das Steel vorbestellt hab', hab' ich noch Zeit, aber das wird jetzt interessant.
Dieser "Blogger" gibt zu seinen Behauptungen keine wirkliche Referenzquelle an, für mich sieht das ziemlich unqualifiziert aus.

In den Kommentaren kann ich auch nichts von Capelight entdecken?!?!?!
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Dieser "Blogger" gibt zu seinen Behauptungen keine wirkliche Referenzquelle an, für mich sieht das ziemlich unqualifiziert aus.
Er hat die Disc und schreibt, daß kein HDR drauf ist. Das traue ich schon noch jedem zu. Was für ein Mehr an Referenz hätten's denn gerne? Ob's stimmt, kann ich nicht beurteilen.

In den Kommentaren kann ich auch nichts von Capelight entdecken?!?!?!
Zitat:
Ich habe das Problem bereits zu Capelight kommuniziert, die (Stand: Jetzt) selbst nicht wussten, dass kein HDR drauf ist.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.250
725
113
Wenn man sich durch die minutenlangen 2 Unboxing-Videos bei youtube quält/skippt, natürlich keinerlei brauchbare Infos. :rolleyes: (obwohl die Frage jeweils in den Kommentaren auftaucht)
 
Oben Unten