• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Parasite (Bong Joon Ho) - in 3 Editionen - ab 27.02.2020

stillwater

Laiendarsteller
21.06.2018
220
95
28
Einer der herausragendsten Filme aus diesem Jahr, erfährt eine umfangreiche Veröffentlichung in 4K:

Koch Films bringt 3 Editionen, 2 unterschiedliche Mediabooks, sowie eine 5-Disc-Ultimate-Edition.




 
Zuletzt bearbeitet:

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.107
605
113
Frage an diejenigen, welche den Film schon gesehen haben: Welches der 2 Mediabooks passt denn besser zum Film? Ich tendiere zur ersten Variante (bzw. Cover A), wenn Variante B besser passt, hätte ich gegen diese aber auch nichts einzuwenden.
 

yastreb

Folmologe
19.04.2018
2.136
1.214
113
43
Düsseldorf
Frage an diejenigen, welche den Film schon gesehen haben: Welches der 2 Mediabooks passt denn besser zum Film? Ich tendiere zur ersten Variante (bzw. Cover A), wenn Variante B besser passt, hätte ich gegen diese aber auch nichts einzuwenden.
Letztendlich bleibt das ja Geschmackssache. Aber nach Sichtung des Films, würde ich auch zu Variante A tendieren.
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.107
605
113
Thx. Manchmal passt eines halt so gar nicht und es sind sich auch alle einig. Spricht dann aber wohl nichts gegen A.
 

Daigoro

Falscher Mod!
24.04.2018
1.178
729
113
Auf der Koch-Website steht die UE (Cover A) für stramme 99,90 Euro drin. :67:
 

andreasy969

Hauptdarsteller
18.04.2018
2.107
605
113
Da Koch, früher oder später dann für 50 € zu haben. Mir ist genau genommen das Mediabook ja schon zu viel, aber nützt ja nichts und das nehme ich dann schon noch.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
6.558
1.265
113
43
Düsseldorf
Wirklich schade, daß diese imho unnützen Mediabooks jetzt auch für UHD-VÖs genutzt werden ... Dann wird der Film eben nur im iTunes-Store geliehen oder gekauft, wenn der dort in 4K erhältlich sein wird. :56:

P.S. Aber wenigstens ist nicht auch noch eine DVD enthalten. :waah:
 

Nachtzehrer

Laiendarsteller
02.07.2018
167
68
28
Ich hätte ja gern mal gewusst, was für die Ultimate Edition noch geplant war. Nur eine Bonus-Bluray und CD hätten für mich einen Aufpreis von 45 Euro im Vergleich zum Mediabook nicht mal ansatzweise gerechtfertigt. Ich finde den Film super geil, aber 80 Euro für einen Film ist schon harter Tobak.
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.830
604
113
49
Berlin
Wegen Lizensierungsproblemen erscheint die Ultimate-Edition nicht.

Mediabooks bleiben wie geplant.

Und da hat "buecher.de" gerade erst diese Version gelistet und mit dem aktuellen 15%-Gutschein hätte man den Preis auch spürbar drücken können. Nun hat sich das auch gleich wieder erledigt.
 

ChevChelios86

Nebendarsteller
21.04.2018
729
301
63
34
Da der Regisseur ja eine spezielle Schwarzweiß Fassung in Planung hat, könnte ich mir vorstellen, dass da zu einem späteren Zeitpunkt noch was nachkommt. Bestimmt wollte Koch bei einer Ultimate Edition wirklich alles an Material bringen.
 

TheRealNeo

Hauptdarsteller
21.04.2018
4.049
732
113
Doof, dass die normale Blu-ray ohne die Bonus-BD kommt. Dafür muss dann extra das Mediabook her.
 
Oben Unten