Panasonic DP-UB154 - Bild friert nach Pausieren ein

Rebel1990

Laiendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
129
Liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem: Wenn ich mir eine 4K Blu-Ray anschaue, den Film pausiere (länger als 4-5 Minuten) und dann die Sichtung wieder aufnehmen möchte, läuft der Film für ca. 2 Sekunden, friert dann kurz ein, bis es dann wieder läuft. Ist das bei anderen Playern von Panasonic der Fall? Ich schiele hier v.a. auf den Panasonic DP-UB84, welchen ich mir holen möchte. Mache ich jedoch davon abhängig, ob das oben beschriebene Problem dort ebenfalls auftritt.

Beste Grüße
 

Tomgun

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
372
Alter
47
Ich besitze zwei UHD Panasonic-Player (9004 & 704), da hatte ich solche Probleme noch nie. Nach welchem Player "schielst" Du? Meinst bestimmt den UB824 oder?
Wenn ja... von dem habe ich bisher nur gutes gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LJSilver

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
591
Standort
Potsdam-Havelland
Wahrscheinlich spielt der Player die 2 Sek. aus dem Puffer ab, die vor der Pause gespeichert wurden, und lädt dann den Puffer wieder auf nach der Pause.
 

Rebel1990

Laiendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
129
Nein, hatte sowas jedoch vorher nie. Es ist leicht störend, aber ansonsten geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten