OUT OF PRINT - OOP Blu-Rays

Gelöschtes Mitglied 2049

Guest
Ist mir grad so aufgefallen, da ich den Film bestellen wollte:
- Der Puppenspieler (Belmondo)
- Der Windhund (ebenfalls Belmondo)

Wieso gibt's da allgemein fast keine Blurays von den Belmondo Filmen (außer bei Filmjuwelen - aber da sind nicht die Filme dabei, die ich haben will) ? Das ärgert mich.....
 

CinemaniaX

Laiendarsteller
29.04.2018
493
122
43
Ich wusste nicht, dass Undisputed schon OOP ist.


Zum Glück habe ich die Blu-ray heute mitgenommen.
Ich wollte sie wegen der blöden Schrift "The Expendables Selection" liegen lassen.
Ich dachte, 2 Euro wäre der normale Preis gewesen.
Jetzt bereue ich den Kauf nicht. :smile:

Undisputed.jpg
 

Mario

Schuhverkäufer
10.05.2018
3.046
787
113
Kassel
Ich wusste nicht, dass Undisputed schon OOP ist.


Zum Glück habe ich die Blu-ray heute mitgenommen.
Ich wollte sie wegen der blöden Schrift "The Expendables Selection" liegen lassen.
Ich dachte, 2 Euro wäre der normale Preis gewesen.
Jetzt bereue ich den Kauf nicht. :smile:

Anhang anzeigen 17721




Dafür kann man den mitnehmen obwohl ich die Ostblock Klopper mit Scott Adkins besser finde.
 

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.549
515
113
Welchen meinst Du?

Es gibt zwei Filme, die so heissen.

Einer von 1988 und der andere von 2013.

Scheinen beide OOP zu sein.
 

SpecialEd

Laiendarsteller
06.05.2018
152
37
28
[/QUOTE]
Überall wo Alexandre Aja drauf steht, wird leider gleich ein neues Meisterwerk des Horrors erwartet. Und Aja selbst, wird immer an High Tension gemessen. Das wird auch noch in den nächsten Jahren so bleiben. Der Film ist 90 Minuten Terror Kino. Kurz und knackig. Ein Katz und Maus Spiel zwischen Gut und böse nach Schema F. Wo jeder ahnt, wie's ausgeht.
Und trotzdem ist das ganze schwer unterhaltsam, streckenweise extrem blutig, Punktet mit 2 guten Darstellern in einer beklemmenden Atmosphäre.
Ich mochte den. Konnte die teilweise schlechten Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
[/QUOTE]

Ich finde den Film auch sehr gut. Seh ich mir immer zu Weihnachten an.
 

Farscape One

wünscht sich mehr Serien-VÖs in HD auf Blu-ray
21.04.2018
803
264
63
Das Leben des Brian ist auch OOP. Auch wenn die BD von der Qualität top ist, hätte ich nix gegen eine UHD zum 40 jährigen dieses Jahr :D
Mittlerweile ist die BD wieder zu bekommen, ich habe diesen heute für 5,55 bei MeMa mitgenommen, auch bei Amazon ist der Film für 5,55 zu bekommen.
 

bobb2

Nebendarsteller
19.03.2019
515
187
43
Auch ausverkauft :"Das Comeback" ( R.Crowe, R. Zellweger..)von Touchstone.
 
Oben Unten