Oliver Rohrbeck & Andreas Fröhlich & Jens Wawrczeck liest...

Mr.Blonde16

Batteriekobold
22.04.2018
2.951
1.765
113
43
Pittsburgh, PA
Gespensterschloß war meine zweite Kassette die ich hatte, nach dem Phantomsee. Karpatenhund war meine dritte, Super-Papagei meine fünfte.
 

Mr.Blonde16

Batteriekobold
22.04.2018
2.951
1.765
113
43
Pittsburgh, PA
Bei den ersten 10 krieg ich es halbwegs hin. Und das ich beim Grünen Geist (aus der Leihbücherei!) abends beim einschlafen mit dem Walkman beim Schrei so Schiß bekommen hatte, dass ich die Wiedergabe gestoppt habe, kaum schlafen konnte und die Folge erst zwei Jahre später zum ersten mal komplett gehört habe. :37:
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.201
402
83
41
Eine Schrecksekunde hatte ich damals bei ersten Auftritt des "tanzenden Teufel" wie auch das ich immer sehr beeindruckt war von der Legende der weißen Gestalt in der "Geisterinsel".
 
Oben Unten