Nur 48 Stunden & Und wieder 48 Stunden (Paramount) 4K Remastered - 2021

Nadir

Frühaufsteher
21.04.2018
437
178
43
München
Beide Filme als Doppelpack können für eine VÖ am 15.07.21 bei Saturn/MM vorbestellt werden. € 37.- sind auch (mal wieder) eine Ansage. :hmmm:

 

Dosenbier

Nebendarsteller
13.07.2018
611
430
63
Ravensburg
Ich finde die VÖ gleich in mehreren Punkten nicht ideal...
Mir persönlich leuchtet der Doppelpack auch nicht ein... Mir würde der erste reichen. Zudem ist der Preis recht deftig. Es sei denn, der fällt noch... Und: Warum keine UHD BD, wenn man schon in 4k gemastered hat?
 

Terminator3

Nebendarsteller
03.05.2018
575
308
63
zunächst einmal finde ich es genial, dass da überhaupt was von Paramount in die beiden Teile investiert wird und hier noch einmal "Hand angelegt wird".
Ich erwarte da natürlich keine Wunder, aber doch eine Verbesserung , so wie bei Beverly Hills Cop , oder unlängst bei den Glücksrittern.
Ob da noch später evtl. sogar eine 4K UHD für beide Teile nachgeschoben wird... wer weiss ???
Wobei da die 4K von Beverly Hills wohl keine echte Jubelsprünge gegenüber der remastered blu-ray auslöste, auch ich bin da bei dem remastered Set geblieben.
Aber nun ja, erstmal freue ich mich, dass da überhaupt was kommt, zumal es den 2. Teil ja nun überhaupt noch nicht auf blu gab.
Über das nun bestellbare Doppelset bin ich auch etwas verwundert, vor allem für den aufgerufenen Preis :20:
Ich jedenfalls werde mir gewiss die Teile kaufen, da diese zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehören, aber nicht für diesen Preis ....
Werde daher in Ruhe abwarten und vor allem die ersten Rezessionen abwarten :hmmm:
Aber wie gesagt, Wunder erwarte ich hier nicht, aber jedoch eine klare Steigerung zur alten Auflage von Teil 1 und einer vernünftigen VÖ vom 2. Teil.
Man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen und eine VÖ a la "Über den Dächern von Nizza" erwarten .... :18:
 

Cobretti1980

Superstar
18.04.2018
6.631
6.028
163

Terminator3

Nebendarsteller
03.05.2018
575
308
63
und auf unbestimmte Zeit verschoben


Naja, die News ist von bluray-disc.de. Da gebe ich erst mal nix drauf.
für USA und Frankreich ist die VÖ ja bereits für Juli ix.
Gehe von einer Weltdisc aus und des weiteren von einem Schnellschuss von MM und Saturn.
Wird schon werden :05:
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
11.007
4.458
163
44
Düsseldorf
und auf unbestimmte Zeit verschoben

Wahrscheinlich so eine Verschiebung "auf unbestimmte Zeit" wie bei "Speed" und "Heat" auf Ultra HD Blu-ray ... :35:


EDIT: Kann man bei Paramount-Blu-rays eigentlich noch mit Wendecover rechnen? Habe schon lange nichts mehr von denen in Deutschland und nur in HD gekauft.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
11.007
4.458
163
44
Düsseldorf
EDIT: Kann man bei Paramount-Blu-rays eigentlich noch mit Wendecover rechnen? Habe schon lange nichts mehr von denen in Deutschland und nur in HD gekauft.
Ja, haben seit Jahren standardmäßig Wendecover dabei.
Dann werde ich mir das mal überlegen, ob ich mir das deutsche Set ins Regal stellen werde, bis es vielleicht mal Ultra HD Blu-rays gibt. Die 4K-Streams, die ich mir dann wohl anschauen werde, bekomme ich ja automatisch im iTunes-Account. :smile:
 

Nadir

Frühaufsteher
21.04.2018
437
178
43
München
Vielleicht noch ein schicker Schuber außenrum - obwohl es mich ärgert, 2019 oder 2020 erst vom 1. Film die Stereoversion gekauft zu haben.
 
Oben Unten