NSM Records-Sammelthread

Lucky

Superstar
17.04.2018
5.011
3.037
Welche Filme sollen die derzeit auch noch groß raus bringen?

Die "richtigen Kracher" hat mehr oder weniger Nameless.
84 Entertainment ist so gut wie weg vom Fenster.
Capelight, Koch ,und Turbine haben weiterhin ihr konstant gutes Backprogramm. Bei Anolis setzt man weiterhin (erfolgreich) auf Hammer und co.
Und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, NSM läuft der Musik momentan hinterher.
Cabal ist der Kracher auf den ich noch warte.
Oha, endlich eine legale VÖ. Wusste gar nicht, das der kommt. Dann würde ich meinen "Notlösung" auch noch in Rente schicken.
Das dauert aber ewig bei denen. Wer wes, ob der wirklich kommt. Solange behalte ich meine schöne Version.
Cabal ist offiziell bestätigt. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14585
Da muss mal langsam ein eigener Thread für her.
 
Zuletzt bearbeitet:

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
3.931
2.487
51
Ästheten wollen aber keine Amarays.

Das ist Blödsinn :05:. So oder so ähnlich hieß es mal in einem Monty Phyton Film, wenn ich mich nicht irre.

So langsam könnte man diese stereotype Betrachtung mal ad acta legen.

Letzten Endes hat doch jeder seine bevorzugte Verpackungsart und "sammelt" diese aus unterschiedlichen Gründen.
 

Presler

Superstar
28.04.2018
5.025
3.651
39
Neuss
Ja, aber ich vermeide Steels, soweit es möglich ist und habe das Gefühl, dass ein Keepcase angekündigt wird, sobald ich dann doch das Steelbook gekauft habe.
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
2.185
1.221
Neverland
Mal eine Frage zu dem Norris Klopper "Feuerwalze" der mir doch tatsächlich noch fehlt:rolleyes:
Gibts hier auch irgendwelche Hiobsbotschaften, was einem vom Kauf abhalten könnte? Bild soll wohl ganz gut sein, nur beim Ton da scheiden sich mal wieder die Geister und es gib dazu leider nur sehr widersprüchliche Aussagen. Falls hier jemand näheren Infos hat, immer rein damit:smile:
 

bluraycollector

Laiendarsteller
05.05.2018
270
423
47
NRW
Mal eine Frage zu dem Norris Klopper "Feuerwalze" der mir doch tatsächlich noch fehlt:rolleyes:
Gibts hier auch irgendwelche Hiobsbotschaften, was einem vom Kauf abhalten könnte? Bild soll wohl ganz gut sein, nur beim Ton da scheiden sich mal wieder die Geister und es gib dazu leider nur sehr widersprüchliche Aussagen. Falls hier jemand näheren Infos hat, immer rein damit:smile:
Kann man problemlos genießen. Die Qualität der BD ist Bild- und Tonmässig völlig ok.
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
2.185
1.221
Neverland
Mal eine Frage zu dem Norris Klopper "Feuerwalze" der mir doch tatsächlich noch fehlt:rolleyes:
Gibts hier auch irgendwelche Hiobsbotschaften, was einem vom Kauf abhalten könnte? Falls hier jemand näheren Infos hat, immer rein damit:smile:
Ja, klar: Der Film selber ist einfach nur grausam schlecht.
Schlecht od. nicht, egal, allein wegen seiner bekloppten Synchro gehört der doch in jedem gut sortierten Archiv:05:
 

Chop-Top

Hauptdarsteller
21.04.2018
1.737
2.670
Schlecht od. nicht, egal, allein wegen seiner bekloppten Synchro gehört der doch in jedem gut sortierten Archiv:05:
Au weia con dios

Ja, “Feuerwalze“ dürfte ein Musterbeispiel dafür sein, wie die deutsche Synchro einen eher mittelmäßigen Film enorm aufwertet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ishii

Nebendarsteller
31.05.2018
593
333
mir ist nichts aufgefallen vom Ton; bin da aber auch kein Profi / das einzige was genervt hat, dass der Anfang nicht automatisch untertitelt war (man musste die kompletten UT einschalten)
 

Mario

Undercover Schuhverkäufer
10.05.2018
5.749
2.775
Kassel
Mal eine Frage zu dem Norris Klopper "Feuerwalze" der mir doch tatsächlich noch fehlt:rolleyes:
Gibts hier auch irgendwelche Hiobsbotschaften, was einem vom Kauf abhalten könnte? Falls hier jemand näheren Infos hat, immer rein damit:smile:
Ja, klar: Der Film selber ist einfach nur grausam schlecht.
Und es geht schon wieder los ....


Anhang anzeigen 83525
Wenn das stimmt ist das mal wieder der Hammer mittlerweile könnten wir ja einen Eigenen Thread über NSM Tonprobleme eröffnen:

tenor.png
 

beverlyhillsgunclub

Vom Millionär zum Tellerwäscher
24.05.2018
621
644
38
Das Programm für August:
Exterminator 1+2, Leprechaun und In den Krallen des Hexenjägers!

 
Oben Unten