Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Black Cinema Collections Newsthread

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #181
Update:

#01 SLAUGHTER (inkl. Schuber für 10 Scanavo Boxen)
#02 10 STUNDEN ZEIT FÜR MISTER TIBBS
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (mündliche Zusage von SH)
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#08 BLACK GUNN - SCHWARZES DYNAMIT (mündliche Zusage vom Lizenzgeber)
#09 COFFY (mündliche Zusage von SH)
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)

Bis auf die ersten drei, ist die Reihenfolge noch nicht in Stein gemeißelt. Die mündlichen Zusagen sollten bis Ende der Woche in eine schriftliche umgewandelt werden.
Ich denke, wir haben hier jetzt wirklich eine tolle Mischung.


Jetzt kann ich nur sagen: Lasst uns nicht im Stich und lasst die Reihe ein Erfolg werden. Wir machen jeweils 1500 Stück und wenn wir mit einem Plus aus der Reihe rausgehen, wir die Kohle für eine zweite Box genommen und dann würden wir auch Retro-Synchros anfertigen. Wenn die Box nicht klappt, müssen wir danach wohl mit Repacks anfangen, um Kaviar aufs Brot zu bekommen.
Ich gebe zu, dass ich auch einen Blick auf den Preis werfen muss, aber grundsätzlich bin ich auch dabei. Also ... sabbersabber ... her mit den ersten VÖ-Daten etc ... :22:

Preislich versuchen wir bei 24,99 zu bleiben. Es kann aber auch bei 2 Titeln auf 27,99 € gehen. Das kommt jetzt auf die Materiallage und Aufwand an. Aber 24,99 ist erstmal angedacht.
 
Wann solls denn damit losgehen (ungefähr)?
 
3, 4 und 9 nehme ich auf jeden Fall. Den Rest kenne ich nicht, muss ich dann mal checken ob die auch was für mich sind.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #184
Wann solls denn damit losgehen (ungefähr)?

Die ersten beiden sollen zeitgleich kommen. Wir würden die gerne unterm Tannenbaum haben. Im Grunde ist auch alles fertig. Jetzt fängt MGM an und die wollen plötzlich die Booklet übersetzt haben, was die noch nie wollten.

Die Box wird gerade designed. Also drückt die Daumen, dass das alles noch klappt. Wäre geil.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #185
3, 4 und 9 nehme ich auf jeden Fall. Den Rest kenne ich nicht, muss ich dann mal checken ob die auch was für mich sind.

Slaughter kannte ich vorher nicht. Hab den jetzt somit das erste mal gesehen, wirklich ein starker Film. Die beiden Tibbs-Filme finde ich spitze und sehr gut gealtert. Und zu Across 110th Street und Black Ceasar muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren, ganz großes Kino. Wenn du die Nummer 3 magst wirst du auch Car Wash mögen. Black Gunn kenne ich selbst noch nicht, denn kennen nur intern ein paar und haben den empfohlen.
 
Kauf ich alles blind (bis auf Coffy & Foxy Brown, die kenne ich), bin schon gespannt.
 
Die ersten beiden sollen zeitgleich kommen. Wir würden die gerne unterm Tannenbaum haben....

Wenn es frühestens ab Weihnachten losgeht, bin ich dann auch dabei. Davor passt das leider nicht mehr in mein Budget. :56:
 
3, 4 und 9 nehme ich auf jeden Fall. Den Rest kenne ich nicht, muss ich dann mal checken ob die auch was für mich sind.

Slaughter kannte ich vorher nicht. Hab den jetzt somit das erste mal gesehen, wirklich ein starker Film. Die beiden Tibbs-Filme finde ich spitze und sehr gut gealtert. Und zu Across 110th Street und Black Ceasar muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren, ganz großes Kino. Wenn du die Nummer 3 magst wirst du auch Car Wash mögen. Black Gunn kenne ich selbst noch nicht, denn kennen nur intern ein paar und haben den empfohlen.

Danke. Habe gerade mal einige Trailer und die OFDb gecheckt. Also da sind schon noch mehr als die 3 dabei, die mich interessieren. Die Hauptdarsteller kenne ich zumindest Teilweise aus ihren späteren Filmen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #189
Update:

#01 SLAUGHTER (inkl. Schuber für 10 Scanavo Boxen)
#02 10 STUNDEN ZEIT FÜR MISTER TIBBS
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#08 BLACK GUNN - SCHWARZES DYNAMIT (mündliche Zusage vom Lizenzgeber)
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)
 
Update:

#01 SLAUGHTER (inkl. Schuber für 10 Scanavo Boxen)
#02 10 STUNDEN ZEIT FÜR MISTER TIBBS
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#08 BLACK GUNN - SCHWARZES DYNAMIT (mündliche Zusage vom Lizenzgeber)
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)

Wird alles gekauft freue mich riesig auf die Collection !!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #193
So BLACK GUNN ist auch fix!

TOP, die Box mit allen 10 ist so gut wie gekauft. Ist schon bekannt wann es endlich losgeht?

Wir hampeln hier noch mit MGM rum. Die ersten zwei Artworks und Booklets werden da seit Wochen hin und her geschickt. Eigentlich war alles freigegeben und jetzt hat das wohl der falsche bei MGM in die Finger bekommen und will plötzlich alles übersetzt und erklärt haben. Wir wollen die Sachen im Dezember raushauen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #194
Wir wollen die Sachen im Dezember raushauen.

giphy.webp

Ja, gerade deshalb. Ich muss ja noch Geschenke kaufen, brauch also Geld. :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #195
Good news: Slaughter BDs sind gecheckt und freigegeben. Auch Artwork und Booklet (wir mussten ein neues Schreiben lassen aufgrund von Anweisung von MGM) sind jetzt freigegeben. Also geht es abs in Presswerk.
Der Schuber ist auch Druckbereit. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass aufgrund von irgendwelchen Lockdowns nichts schief läuft. Plan ist, dass ihr alle spätestens am 23.12 die Box im Briefkasten habt. Dann machen wir erstmal bis zum 7.1. den Laden dicht.

Tibbs ist auch fast fertig und von seiten MGM freigegeben. Wollt ihr den auch schon dieses Jahr? :)
 
Super Nachrichten!
Ab wann können wir mit der Möglichkeit zur Vorbestellung rechnen?
 
Super Sache dass die schon kommen!
Wenn beide zusammen bestellbar wären wäre das sehr cool. Somit könnte man noch Porto sparen.
 
Auch Artwork und Booklet (wir mussten ein neues Schreiben lassen aufgrund von Anweisung von MGM) sind jetzt freigegeben.
Aus Interesse... wegen welcher Inhalte wurde da denn von dem falschen Typen bei MGM ein Veto eingelegt? Und was gab es dann für spezielle Anweisungen? :66:

Kannst auch gerne allgemein schreiben, falls die Frage zu sehr nach Internas geht.
 
Zurück
Oben