Neue Filme ohne physischen Release

RobertPaulson

Hauptdarsteller
06.05.2018
1.019
1.347
Mir ist gerade etwas aufgefallen, das mich zu diesem Thread bewegt hat.
Klar, es ist schon nervig, dass die Filme von Netflix quasi nie auf Datenträger erscheinen....wie schön wäre eine Fear Street Trilogy Box? Oder Army of the Dead im Steelbook?

Aber dass nun einige neuere Kinofilme nicht einmal mehr einen Release bekommen und nur noch digital zu haben sind, ist richtig mies. Spontan fallen mir da ein:

- Empty Man
- Just Mercy
- Cortex
- Black Bird

Wer weiß noch mehr?
 

Six

Nebendarsteller
23.04.2018
885
465
The Way Back mit Ben Affleck
Seit April bei Tunes und Co in 4K erhältlich, aber keine DVD/BR in Sicht.
 

Dosenbier

Nebendarsteller
13.07.2018
791
658
Ravensburg
Die Elefantenmutter (Apple TV+)

Ich möchte noch anmerken, dass diese Filme nicht nur nicht auf Scheibe erscheinen, sondern teilweise auch noch miese Datenraten haben.
 

RobertPaulson

Hauptdarsteller
06.05.2018
1.019
1.347
The Way Back mit Ben Affleck
Seit April bei Tunes und Co in 4K erhältlich, aber keine DVD/BR in Sicht.
Ohja, der auch. Hab den gesehen. Ist jetzt aber alles während der Pandemie passiert. Keine Statements der Studios. Da werden geht langsam und heimlich die physischen Medien
abgeschafft...
 

Mr.Stevens

Nebendarsteller
06.06.2018
540
483
• Marriage Story
• The Last Shift
• His House
• Die Zwei Päpste
• Die Mitchells gegen die Maschinen
 

freake

Superstar
18.04.2018
5.974
3.327
Glaube es sollte hier gerade um Filme gehen, die eben keine Produktionen von Streamingdiensten sind.
The Kid Detective fällt mir da ein.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
12.437
5.853
45
Düsseldorf
Die Frage wäre, ob von Pauschalstreamern zugekaufte, exklusive Titel hier rein gehören. Da würde die Liste wohl nicht wirklich kurz werden ...

"The Way Back" gäbe es unter anderem in den USA auf BD.
 

Cyman

Laiendarsteller
04.05.2018
246
65
40
Zurich
Falls es hier nur um Filme geht die bei uns (noch) nicht erschienen sind: EIGHTH GRADE gibt es nur in UK und in den USA.
 

Paul Temple

Give me Boonoonoonoos!
23.04.2018
1.210
1.259
Cortex, Empty Man und The Way Back würden wenn bei Warner erscheinen, letzterer hat es ja als UK-Release auch auf ein physisches Medium geschafft. Just Mercy hängt als 20th Century Pictures-Produktion jetzt bei Disney fest.

Von Greyhound - Schlacht im Atlantik war doch, wenn ich mich nicht gänzlich irre, eine physische Veröffentlichung zunächst avisiert worden.
 

freake

Superstar
18.04.2018
5.974
3.327
Cortex, Empty Man und The Way Back würden wenn bei Warner erscheinen, letzterer hat es ja als UK-Release auch auf ein physisches Medium geschafft. Just Mercy hängt als 20th Century Pictures-Produktion jetzt bei Disney fest.

Von Greyhound - Schlacht im Atlantik war doch, wenn ich mich nicht gänzlich irre, eine physische Veröffentlichung zunächst avisiert worden.
Hast du Empty Man und Just Mercy vertauscht?
 

Paul Temple

Give me Boonoonoonoos!
23.04.2018
1.210
1.259
Cortex, Empty Man und The Way Back würden wenn bei Warner erscheinen, letzterer hat es ja als UK-Release auch auf ein physisches Medium geschafft. Just Mercy hängt als 20th Century Pictures-Produktion jetzt bei Disney fest.

Von Greyhound - Schlacht im Atlantik war doch, wenn ich mich nicht gänzlich irre, eine physische Veröffentlichung zunächst avisiert worden.
Hast du Empty Man und Just Mercy vertauscht?

Offensichtlich ja. :39:
 

RobertPaulson

Hauptdarsteller
06.05.2018
1.019
1.347
Manche Netflix Sachen hätte ich echt gern als Scheibe. Irgendwie haben die Streaming Sachen, also der rein digitale “Besitz“ so das Problem, dass ich immer irgendwann vergesse, dass es die gibt.
Weiß nicht, wieso, aber ich vergesse einfach oft, dass es die gibt und hab bisher keinen ein zweites Mal angesehen.
Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass ich Bird Box mal wieder sehen wollte....
Gerade Empty Man, No way back und Just mercy hätte ich extrem gern auf Scheibe. Letztere ist wenigstens in Italien erschienen, aber ohne deutsch.
 
Oben Unten