Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

Amazon liefert anscheinend noch nicht aus, geplant war der 04.12.19 . Bekommen die erst die Austauschdisks?

Von uns bekommt Amazon nichts. Ich denke vielmehr, dass Amazon Überverkauft hat. Wir beliefern Amazon aber nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen.
Das Amazon erst am 21.12. liefert sollte auch kein Problem sein, oder? Ihr habt genügend Austauschdisc, richtig? Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, will aber nur sichergehen.

Frage mich wieso Amazon erst am 21.12 ausliefert. Aber klar, wir haben für jedes produziertes Mediabook auch eine Austausch-Disc.
Ich vermute, dass die irgendein Datum in der Zukunft gewählt haben, sowas wird dann ja oft genug wieder verkürzt - Aber danke für die Antwort.
 
Merci für den einfachen und schnellen Austausch. Eben nen Screenshot von der ofdb-Bestellung hochgeladen, ging ruckzuck! Habe meine Privatadresse (auf der Rechnung ist meine Büroanschrift) angebeben, hoffe das es bis zum 24.12.19 mit der Austauschdisc klappen wird :)
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #64
Austausch.jpg


LOS GEHTS!!!
 
ich habe bei ofdb bestellt und das oben verlinkte Formuar ausgefüllt... noch mal meine Frage: bekommt man irgendwann mal eine Bestätigung? Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen, kommt noch mal wenn versendet wurde oder liegt das Ding einfach irgendwann mal im Briefkasten?
 
ich habe bei ofdb bestellt und das oben verlinkte Formuar ausgefüllt... noch mal meine Frage: bekommt man irgendwann mal eine Bestätigung? Eine Eingangsbestätigung habe ich nicht bekommen, kommt noch mal wenn versendet wurde oder liegt das Ding einfach irgendwann mal im Briefkasten?
Der Frage schliesse ich mich an.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #70
Keine Eingangsbestätigung, sagte mir das Studio. Wir händeln das ja nicht selbst. Der Austausch ist auf jeden Fall schon im Gange
 
Meine Austausch Disc war gerade im Briefkasten. Danke für den unkomplizierten Tausch.
 
Mein Austauschmediabook inkl. Disc war heute ebenfalls da, besten Dank Daniel :???:
 
Leider noch keine Disc bekommen, habe direkt im Shop bestellt, vielleicht dauert es noch, warte die Feiertage noch ab, dann melde ich mich mal, falls noch nichts da ist.
 
Ich habe den Thread leider nicht wirklich verfolgt, aber auch Probleme mit der Disc vor allem im Hauptmenü. Ich habe die Disc von Multi-X-Store und keine Rechnung, gibt es eine Möglichkeit die Disc zu bekommen, sonst müsste ich den Händler nach der Rechnung fragen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #80
Ich habe den Thread leider nicht wirklich verfolgt, aber auch Probleme mit der Disc vor allem im Hauptmenü. Ich habe die Disc von Multi-X-Store und keine Rechnung, gibt es eine Möglichkeit die Disc zu bekommen, sonst müsste ich den Händler nach der Rechnung fragen.

Die Händlerrechnung wäre immer der erste Weg. Er MUSS dir eine ausstellen. Ansonsten Foto mit Perso machen.
 
Zurück
Oben