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NECRONOMICON - MASTERINGFEHLER [Blu-ray] - Austausch-Disc

Wie ist denn die Handhabe in Eurem Shop für die Vorbestellungen? Meine Bestellung ging ja jetzt erst gar nicht raus.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #23
Wie ist denn die Handhabe in Eurem Shop für die Vorbestellungen? Meine Bestellung ging ja jetzt erst gar nicht raus.

Ich schreib nach und nach die Kunden an, dass wir die Ware verschicken, wenn die fehlerfreie Disc da ist. Denke, dass ist für alle am einfachsten.
 
Zumal die Zeit bis dahin ja nicht mehr lang ist, ist es derzeit die beste Lösung:smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #26
Ich habe vor drei Tagen eine Versandbenachrichtigung erhalten. Eingetroffen ist der Film bisher allerdings noch nicht. Vielleicht dann morgen.
Müssen die Leute, die bei euch im Shop bestellt haben, überhaupt irgendwas machen oder wird denen automatisch eine korrigierte Disk nachgeschickt?

Hi, kann sein, dass wir deine rechtszeitig zurückgehalten haben. Kam leider noch nicht dazu jeden Status zu überprüfen. Hing die letzten zwei Tage nur am Telefon.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #28
UPDATE!

Liebe Visionäre,

wie wir euch bereits mit großem Bedauern mitteilen mussten, hat die Blu-ray von NECRONOMICON ein Masteringfehler und funktioniert deshalb nicht einwandfrei.

Wir tauschen die Blu-ray natürlich kostenlos aus und werden es euch und uns so leicht wie möglich machen.

Los gehts! Bevor ihr irgendwas macht, bitte ausführlich lesen.

KUNDEN VON AMAZON, OFDB, MEDIA MARKT usw. die in Deutschland,
Österreich und der Schweiz leben folgen bitte diesem Link:
https://disctausch.typeform.com/to/C2DDEb

KUNDEN VON AMAZON, OFDB usw. aus Drittländern bitte diesen Link benutzen: https://disctausch.typeform.com/to/qyb0c5

Füllt das Formular aus, ladet euren Kaufbeleg hoch und ihr bekommt kostenfrei eine Austausch-Disc.

Ihr müsst die defekte Disc NICHT zerschneiden, oder zurückschicken. Seid bitte so lieb und entsorgt die fehlerhafte Scheibe Ordnungsgemäß. Ein Weiterverkauf der defekten Disc ist untersagt!

WICKED-SHOP KUNDEN - SONDERREGLUNG

Wer bei uns im Shop gekauft hat, bekommt automatisch die Ware mit der Austausch-Disc zugeschickt. Aus diesem Grund haben wir die Auslieferung gestoppt. Ihr müsst nichts weiter tun, als noch ein paar Tage auf den Ersatz zu warten.

Trotz unserer schnellen Reaktion, sind dennoch ein paar von unseren Shop-Kunden beliefert worden. Aber auch die haben wir auf dem Schirm und wir liefern euch den Austausch automatisch nach. Bitte NICHT das Formular benutzen.

Das war es!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch dennoch ein schönes Wochenende.
 
Wie sieht's mit Börsen-Kunden aus? Hätte den ganz gerne nächste Woche in Hannover eingetütet, würde dann im Zweifelsfall aber vielleicht doch eher bei euch bestellen und die Börse auslassen. Habe sonst ohnehin nix auf dem Zettel - und Kaufbelege gibt's da eher selten.
 
Super Handhabung!

Kleinigkeit:
Ich habe den Prozess gerade durchlaufen. Am Ende muss man erst mal Senden auswählen, dann kommt ein Fehler, dass der Kaufbeleg noch fehlt. Erst dann konnte ich ihn hochladen, vorher kam das Fenster dafür nicht.

Frage:
Habe bei der OFDb gekauft und keinen Papierbeleg (Rechnung legen die keine mehr bei) ... ich hoffe ein Screenshot meiner Bestellung im OFDb-Konto reicht? Dort sieht man Lieferadresse, Bestell- und Versanddatum.

Generell:
Habe die Disks gestern Abend mal kurz durchgeschaut - allein das Überblick Verschaffen ging ne Weile bei den Tonnen von Bonus :???:
Und gerade bei so einem Projekt dann so ein Ärgernis muss doppelt weh tun.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #31
Huhu, also ich habe es jetzt vom PC und Handy aus gemacht und es klappt ohne Probleme. Irgendwann musst du die Rechnunghochladen und dann geht es weiter.

Klar, reicht das mit der OFDB. :)

Und ja, es ist ärgerlich. Aber du kannst dir ja erstmal die Bonus-DVD angucken. :smiley:
 
Toxie, vielen Dank für das Engagement und den tollen Service. Als frühzeitig belieferter Shop-Kunde warte ich total entspannt ab...

Dir und deinem Team ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Toxie, vielen Dank für das Engagement und den tollen Service. Als frühzeitig belieferter Shop-Kunde warte ich total entspannt ab...

Dir und deinem Team ebenfalls ein schönes Wochenende!

Vielen lieben Dank, wünschen wir dir auch!
 
Hab’s eben auch am Handy ausgefüllt und abgeschickt. Super Formular, total einfach.
Danke für den Service, so macht Austausch schon fast Spass:zwinkern:
 
Wir wollen nur einen Kaufnachweis sehen.

Würde da eventuell eine Weiterleitung der Email einer Bestellbestätigung im Onlineshop ausreichen? Da wäre dann auch meine Adresse mit drauf?

Hast du bei uns bestellt?

Nope, Sammelbestellung über größeren / bekannten Austria-Versand. Ich müsste genau genommen sogar 2 Ersatzscheiben damit anfordern. :(
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #36
Wir wollen nur einen Kaufnachweis sehen.

Würde da eventuell eine Weiterleitung der Email einer Bestellbestätigung im Onlineshop ausreichen? Da wäre dann auch meine Adresse mit drauf?

Hast du bei uns bestellt?

Nope, Sammelbestellung über größeren / bekannten Austria-Versand. Ich müsste genau genommen sogar 2 Ersatzscheiben damit anfordern. :(

Dann forderst du das übers Formular an. Die Shops gaben alle Rechnungspflicht. Oder di machst ein Screenshot der Bestellbestätigung. Es muss alles über das Portal laufen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #37
Wer auf Börsen gekauft hat, macht ein Foto mit seinen Ausweis. Dann können wir sehen, dass es eure Disc ist.
 
Wir wollen nur einen Kaufnachweis sehen.

Würde da eventuell eine Weiterleitung der Email einer Bestellbestätigung im Onlineshop ausreichen? Da wäre dann auch meine Adresse mit drauf?

Hast du bei uns bestellt?

Nope, Sammelbestellung über größeren / bekannten Austria-Versand. Ich müsste genau genommen sogar 2 Ersatzscheiben damit anfordern. :(

Dann forderst du das übers Formular an. Die Shops gaben alle Rechnungspflicht. Oder di machst ein Screenshot der Bestellbestätigung. Es muss alles über das Portal laufen.

Gerade getan. Leider kann man nur 1 JPG hochladen, ich hoffe, ich habe den relevanten Teil der Rechnung erwischt, habe nicht alles auf ein Bild bekommen (Laptop).

Ferner gibt es kein Kommentarfeld, wo ich hätte hinschreiben können, dass ich 2 (!) Austauschscheiben benötige. Ich hoffe es wird offensichtlich, wenn ich das Formular 2 Mal ausfülle.
 
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