[NBC] Timeless

Citizen X

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
112
Habe gestern mal mit der Serie angefangen.
Find ich eigentlich ziemlich gelungen auch wenn die Logik dabei extrem auf der Strecke bleibt. (Zeitparadoxon)
Wer ist auch schon eingestiegen und wie gefällt euch die Serie?
 

C4rter

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
753
Alter
33
Standort
Krefeld
RE: NETFLIX - Timeless

Habe es damals angefangen als es im US TV lief. Aber nach ein paar Folgen war es dann einfach zu platt und zu wenig Story. Einfach immer Zeitreise der Woche und minimaler roter Faden.
 

kinodachs

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
151
RE: NETFLIX - Timeless

Bin am Wochenende drüber gestolpert und finde die Serie ganz nett. Ein bißchen "Doctor Who" mit einer Prise "Sliders". Fallen mir dabei zumindest direkt ein. :D Fühle mich gut unterhalten und schaue auf jeden Fall noch bis zum Ende.
 

Il Grande Silenzio

Dirty Lawyer
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2.477
Standort
Kiel
RE: NETFLIX - Timeless

Heute beim Sport die erste Folge gesehen, jo, konnte man schauen. Zwar nichts bewegend Neues, aber nette Variation des Zeitreisethemas und sympathische Darsteller. Die Abigail ist ja mal eine Hübsche ...  :44:
 

Guybrush.Threepwood

Nebendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
556
Alter
41
Standort
In der Piratenhöhle
RE: NETFLIX - Timeless

Die Abigail ist ja mal eine Hübsche ...  :44:
Lustigerweise kam dann kürzlich die Greys Anatomy Folge in der sie ne Magenwand Transplantation bekommen hat, das sah sehr appetitlich aus! :D

Ansonsten fand ich Timeless auch kurzweilig und recht gut ausgestattet. Habe es allerdings erst ein paar Folgen gesehen, dann kam wieder so viel anderes und die Serie liegt aktuell wieder auf Eis bei mir.
 

Booze Head

Sprit-Guru
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.190
Alter
30
Standort
Dunkeldeutschland
RE: NETFLIX - Timeless

Habe wegen den Thread hier auch mal reingeschaut. Ist für zwischendurch ganz nett, aber man muss freilich über gewissen Dinge hinwegsehen. Mal abgesehen von den typischen Zeitreiseprobleme wird es etwas ermüdend, weil man natürlich in jeder Folge irgendwas besonderes zeigen will, man sich als Zuschauer aber fragt "Joahr, hat es beim ersten mal nicht geklappt, dann probier ich es eben etwas später noch mal". Der Rote Faden kommt, wie hier bereits angesprochen wurde, auch etwas zu kurz. Allgemein gefällt es mir aber, wenn geschichtliche Ereignisse etwas alternativer abgehandelt werden :)

Nervig ist nur die Rassenkarte, die der Schwarze in nahezu jeder Folge ausspielt. Mag sein, dass das geschichtlich in den Kontext passt, aber man muss es auch nicht übertreiben.
 

Alan

Statist
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
23
RE: NETFLIX - Timeless

Ich habe die Serie heute beendet. Mir hat sie ganz gut gefallen, würde 7/10 Punkte von mir bekommen. In den letzten Folgen gab es schon einen roten Faden und einige Folgen waren richtig spannend. Lustig waren auch immer die Namen die sich die Hauptdarsteller auf ihren Missionen gegeben haben, der Schwarze war z.B. mal Wesley Snipes  :D
 

Booze Head

Sprit-Guru
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.190
Alter
30
Standort
Dunkeldeutschland
RE: NETFLIX - Timeless

Am besten fand ich die Folge in der Kneipe, wo die verhindern wollten, dass der Killer geboren wird. Da kam richtig Suspense auf.
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
371
RE: NETFLIX - Timeless

Ich find die Serie super!! Nach Travellers eine tolle weitere Sci Fi Serie. Und Zeitreisen mag ich ja generell :)

Staffel 2 hab ich auch schon fast durch. Läuft bei Netflix bereits in einigen Ländern, bei uns wirds wahrscheinlich noch dauern. Deutsche Untertitel und Synchro gibts aber bereits schon. Einfach mal auf unogs schauen ;)

RGVEDA
 

Pretender

Nebendarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
972
RE: NETFLIX - Timeless

Also ich fand Staffel 1, gerade zu Travellers, sehr langweilig. Vielleicht weil die meistens auch in den alten Zeitzonen sind mit Krieg und alles. Das mag ich eh nicht so als Thema.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
RE: NETFLIX - Timeless

Nach zwei Seasons auf NBC gecancelt.

https://www.serienjunkies.de/news/timeless-nbc-serie-staffel-90885.html
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
371
RE: NETFLIX - Timeless

Was für eine scheisse. Ich mochte die Serie total!

Staffel 1 zurzeit bei Netflix Deutschland, Staffel 2 kommt dann auch noch.

Und der Cliffhanger versprach noch so einiges. Man, man, man :(

RGVEDA
 

McFly

Löschmichel der II.
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.687
Alter
46
Standort
Portland Oregon
RE: NETFLIX - Timeless

War hier am Ende auch sehr unstetig und es war lange Zeit nicht klar ob es überhaupt eine 2. Season gibt. Finde die Serie auch gut.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
Bekommt ein zweiteiliges Finale spendiert.

https://www.moviejones.de/news/news-serien-shortcuts-timeless-bekommt-finale-outlander-konkurrenz-naht_32885.html
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.685
Das zweistündige Finale wird Dezember ausgestrahlt.

https://screenrant.com/timeless-series-finale-movie-release-date-december/

Mal so nebenbei, spielt dieser nervige Rittenhouse-Blödsinn nach der ersten Season noch eine wichtige Rolle...
 

Spike

Fast richtiger Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.742
Alter
48
Standort
Bermudadreieck
Geht es damit hierzulande nicht weiter?
Mir ist so, als hätte ich irgendwo, irgendwann, irgendwie die ersten beiden Folgen der 2. Staffel schon gesehen. Aber das ist schon eine ganze lange Weile her ...
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
371
Geht es damit hierzulande nicht weiter?
Mir ist so, als hätte ich irgendwo, irgendwann, irgendwie die ersten beiden Folgen der 2. Staffel schon gesehen. Aber das ist schon eine ganze lange Weile her ...
Gegen Bezahlung bei Amazon. Ansonsten erstmal Staffel 1 bei Netflix.

RGVEDA
 
Oben Unten