Muttertag II - Die Söhne sind zurück von Olli Soinio

Tele5

Laiendarsteller
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
177
Alter
41
Standort
München
WARNUNG: Ein absoluter Rohrkrepierer sondersgleichen! Einer der wenigen Filme, denen ich eine 1/10 geben musste... schwimmt auch nur wegen "Muttertag" auf dieser Namensschiene mit.
 

seven

Annika Hansen
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
84
Hab mal die VHS Kassette gehabt. Was für ein Scheiß. Hat mit Muttertag absolut überhaupt nix zu tun. Dem würde ich noch nicht mal eine 1/1000 geben.
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.210
Standort
Neverland
Pfui Deibel, ganz schlimmes Teil was hier auch nur ein Wort verdient, SONDERMÜLL.
 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
2.799
M2.jpg
Rechtliches: Alphabet Inc/???/Filminor/SchröderMedia HandelsgmbH & Co KG
 

Filmnostalgiker

Laiendarsteller
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
163
Alter
55
Schon damals zu alten Videozeiten hatte ich diesen Filmheuler in zwei Kategorien eingeteilt:
1. irreführender Titel inkl. Falschwerbung
2. Filmschrott den die Welt nicht braucht
 
Oben Unten