Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

Musik zum posten oder: THE SOUNDTRACK OF YOUR LIFE

cgrage

Administrator
Teammitglied
12.04.2018
9.782
7.739
51
Kiel
Sting kommt demnächst mit nem neuen Album auf den Markt und die neue Single klingt schon mal nicht übel.

 

jcneal

it`s all right
06.12.2020
1.274
1.666
whackyourboss.com
Habe heute eher zufällig im Auto eine alte CD-RW (mit >100 MP3s) eingelegt und mich an diesen Song erinnert. Der Text ist für Viele vielleicht eine Aneinanderreihung von Plattheiten - für mich aber aktueller denn je.





Diese Video-Version davon kennen wohl ein paar mehr Leute.



Von Ana hätte ich gern mehr gehört/gesehen.
 

Crumb

frei von Empathie und viel asozialer als wie Frea
18.04.2018
5.674
8.600
Ich mag das Original lieber, aber für "Fiepsstimme singt Klassiker nach" ist das ziemlich gut. :29:
 
  • Cremig
Wertungen: dlh

Shadow

The Concierge
30.04.2018
135
295
Neulich das "The Grand Tour" Special "Lochdown" angesehen und dabei die guten, alten Sachen quasi wiederentdeckt.
Zum einen, in einer genial montierten Szene aus Werbespots von den typischen Muscle-Cars der Endsechziger:



Zum zweiten, beim Fahren durch die schottischen Highlands, ebenfalls super passend:



Letzte Woche bei ´nem Kumpel nach langer Zeit mal wieder ein ...ehm... besonderes Rauchvergnügen genossen. Natürlich untermalt von der einzig dazu passenden Musik:


Good old times....:cool:
 
Oben Unten