Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Musik zum posten oder: THE SOUNDTRACK OF YOUR LIFE

sukk_u

Statist
02.10.2018
38
33


Toller Song, das macht die Tochter vom Eddie recht gut. Glen Hansard hört man in dieser Komposition eher auf textlicher Basis heraus, aber der gesamte OST von Flag Day besteht dann aus Songs, die Eddie Vedder und Glen Hansard gemeinsam geschrieben haben und dann auch ebenso aufenommen worden sind. Sehr interessant, ich mag beide sehr gern und diese erste Auskopplung macht Lust auf mehr.

Freu mich auch auf den Film; Sean Penn in einer Hauptrolle ist gefühlt eine Weile her (The Gunman? Oder ist mir einer entgangen?) und die Prämisse der Vater-Tochter-Beziehung zieht bei mir immer:

der ganze Soundtrack ist toll :07:
 

MSGVO3079

Guest
Heute an der Supermarktkasse - die Rothaarige mal wieder :s-liebeamsl0:.
Am Hals ein Tattoo erkennbar, die Augen einer Eule? - stehe eigentlich gar nicht auf Tätowierungen, aber wüsste bei ihr nur zu gern, wie das unten weitergeht, und wo das endet... Den Song hier dann ganz lässig vor sich hin pfeiffen... kennt sie ganz bestimmt, ist gleich das erste Lied von der MTV unPlugged CD 1992:


Noch besser/angemessener war für mich bisher immer Track 4:


Zu späterer Stunde ist auch der Boss etwas lässiger drauf.
 
Oben Unten