Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Musik zum posten oder: THE SOUNDTRACK OF YOUR LIFE

MSGVO3079

Guest
In einem N-dimensionalen Koordinatensystem wird meine aktuelle Position aus der Schnittmenge dieser beiden Punkte definiert.

1. R.I.P.:



2. "Geben Sie mir Bescheid, sobald sein Zustand sich ändert":
 

MikeTequila

DVD-Insider
19.04.2018
1.608
1.281
Aperture Science
Wer auf Western Mucke steht kann ich nur Federal mit dem Album "The Blood flowed like Wine" empfehlen:



Beide Songs gehören eigentlich zusammen. Federale haben auch ein Giallo Album (All the Colors of the Dark)
 

Monchi242

Laiendarsteller
14.05.2018
248
222
In einem N-dimensionalen Koordinatensystem wird meine aktuelle Position aus der Schnittmenge dieser beiden Punkte definiert.

1. R.I.P.:



2. "Geben Sie mir Bescheid, sobald sein Zustand sich ändert":

Die 'This Way' Tour 2002 war ja leider die letzte, die Jewel nach Europa führte.
 

Thunder_Road

Laiendarsteller
19.07.2020
463
1.760
33


Toller Song, das macht die Tochter vom Eddie recht gut. Glen Hansard hört man in dieser Komposition eher auf textlicher Basis heraus, aber der gesamte OST von Flag Day besteht dann aus Songs, die Eddie Vedder und Glen Hansard gemeinsam geschrieben haben und dann auch ebenso aufenommen worden sind. Sehr interessant, ich mag beide sehr gern und diese erste Auskopplung macht Lust auf mehr.

Freu mich auch auf den Film; Sean Penn in einer Hauptrolle ist gefühlt eine Weile her (The Gunman? Oder ist mir einer entgangen?) und die Prämisse der Vater-Tochter-Beziehung zieht bei mir immer:
 
Oben Unten