Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung & Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft

Marko

Statist
02.06.2018
84
39
18
Ich wollte nur einmal kurz loswerden, dass ich von "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" als Kind Alpträume bekommen hatte. Die ganze Geschichte drum herum erinnere ich nicht einmal mehr. Aber bis heute habe ich diesen vermaledeiten Briefbeschwerer nicht vergessen ....

Ich bin für Indizierung ;)
 

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.531
1.003
113
Ich wollte nur einmal kurz loswerden, dass ich von "Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" als Kind Alpträume bekommen hatte. Die ganze Geschichte drum herum erinnere ich nicht einmal mehr. Aber bis heute habe ich diesen vermaledeiten Briefbeschwerer nicht vergessen ....

Ich bin für Indizierung ;)

Das kann ich sogar nachvollziehen, weil der Besitzer des Briefbeschwerers auch heute noch creepy ist.
 

alterfilmnarr

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.977
766
113

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.194
306
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
bei dem was? Stegreif? meinst bestimmt auf die Schnelle was?
na es ist schon eine ganze Zeit her dass ich den mal im TV gesehen habe, war vielleicht noch 26.07.2000 im Kabel, aber wohl doch noch was früher :18:

Also um zusagen was da mehr drauf zu sehen ist bin ich nicht der richtige :14:
 
Oben Unten