Monty Python's Flying Circus auf Blu-Ray!

W.C.Fields

Laiendarsteller
27.11.2019
127
68
28
Das Network nochmal nach der Your 6 digit networkonair order number und Photographic evidence of the damage to your order fragt , was ja alles schon meiner bei meiner Antwort dabei war.
Außerdem hatte ich ja entweder oder geschrieben, also wenn es keine Box mehr gibt, das ich das Geld möchte.
Aber Ende gut, alles gut, das Geld wurde schon am Freitag überwiesen.
 

grauer-pilger

auf Reisen
03.12.2019
52
4
8
Ich weiß nicht. Noch mehr Farben in die Videoszenen, und ich fürchte, sie sehen alle im Gesicht schweinerosa aus. Ich selber fand die ersten Folgen auf meinem Fernseher übrigens sehr ansprechend.

Wenn man sich vor Augen führt: diese Videoszenen sind 50 Jahre alt! Das hätte ich mir als HD schlimmer vorgestellt.
 

Venkman

Parapsychologe
18.04.2018
2.312
851
113
Also ich kann nur wiederholend sagen: wer die Serie nur in der bisherigen Qualität kennt und nun die Blu-Rays sieht, wird schwer beeindruckt sein. Hab die ersten drei Staffeln inzwischen komplett durch, plus die ersten beiden Folgen der vierten.

Das Update ist mir jeden Cent wert! Never trust the Screenshots! :wink:
 

W.C.Fields

Laiendarsteller
27.11.2019
127
68
28
Ich habe von der ersten Disc jetzt alle Folgen gesehen und kann auch nur sagen das die Bildqualität wirklich gut ist. Die deutschen Untertitel scheinen allerdings dieselben ungenauen wie auf den DVD zu sein:
Dim of the yard wird übersetzt mit Dim aus dem Garten:20:Gemeint ist natürlich Dim von Scotland Yard. Das das eine Anspielung auf einen echten Inspector ist, steht in dem ersten Buch.
 

Anime-BlackWolf

Nebendarsteller
20.04.2018
937
285
63
Verstehe ich das richtig? Die Digipaks kommen mit den Büchern? Also wäre die 4x 30 Pfund Variante bei Amazon besser als die Box Variante für den reinen Inhalt?
 

W.C.Fields

Laiendarsteller
27.11.2019
127
68
28
Wie jetzt, 4x 30 Pfund sind doch 120 Pfund. Die Box hatte bei Network 95 Pfund gekostet.:zwinkern:
 

Venkman

Parapsychologe
18.04.2018
2.312
851
113
Hab ich mir auch gerade gedacht... :05:

Vor allem sind es 32 Pfund, plus Porto. Und die schicke Umverpackung fehlt am Ende ja dann auch.

Wobei es trotzdem seltsam ist, daß Staffel 2 nun als Digi erscheint. Die erste kam doch im Keepcase?
 

Phoenix76

Laiendarsteller
18.05.2018
170
36
28
Hab ich mir auch gerade gedacht... :05:

Vor allem sind es 32 Pfund, plus Porto. Und die schicke Umverpackung fehlt am Ende ja dann auch.

Wobei es trotzdem seltsam ist, daß Staffel 2 nun als Digi erscheint. Die erste kam doch im Keepcase?
Staffel 1 gab es doch sowohl im Amaray als auch mit Buch im Digi.
 

Venkman

Parapsychologe
18.04.2018
2.312
851
113
Hab ich mir auch gerade gedacht... :05:

Vor allem sind es 32 Pfund, plus Porto. Und die schicke Umverpackung fehlt am Ende ja dann auch.

Wobei es trotzdem seltsam ist, daß Staffel 2 nun als Digi erscheint. Die erste kam doch im Keepcase?
Staffel 1 gab es doch sowohl im Amaray als auch mit Buch im Digi.
Na dann...
Wusste ich nicht. Dann war dort das Buch aber ja auch schon dabei.
 

Roughale

Hongo & Momo
23.04.2018
2.378
458
83
Habe gerade das Ersatzbuch für Season 1 erhalten, sehr schön eingepackt und absolut gut angekommen, nur etwas kalt muss dem kleinen Ding gewesen sein, es hat fast gezittert :05: Toller Service, letzte Woche kam noch eine ganz nette Mail mit einer Entschuldigung dass es etwas länger gedauert hat, der Laden ist einfach klasse! Tut mir umso mehr leid, dass sie das mit der stabilen Box verdaddelt hatten...
 

djkillroy

Nebendarsteller
24.04.2018
613
107
43
55
Swisscheese
Darf ich bitte kurz fragen:
Gibts in jedem der 4 Digipacks ein dickes Buch?
Ist das vor allem Text oder auch bebildert?

Bin immer noch unsicher auf welche Version ich mich ausrichten soll, da ja alles noch erhältlich ist (Box/Digipacks/Keepcase).
Ich besitz bis jetzt (nur) die 8-DVD-Box von Sony. Und die ist sehr Platzsparend eigentlich...
 

W.C.Fields

Laiendarsteller
27.11.2019
127
68
28
Nur Text, sehr ausführlich wird die Entstehung der Gruppe beschrieben und zu den einzelnen Folgen wird jede Menge erklärt, z.b. woher bestimmte Namen die erwähnt oder benutzt werden kommen.
Es werden auch die ganzen Musikstücke aufgelistet die benutzt werden. Fast alle Bücher haben circa 170 Seiten.
 

mike144

Statist
08.07.2018
10
2
3
Bin immer noch unsicher auf welche Version ich mich ausrichten soll, da ja alles noch erhältlich ist (Box/Digipacks/Keepcase).
Geht mir genauso, bin ebenfalls unentschlossen ob Box oder Amaray/Digi, wobei ich gerade sehe das die Box auf networktonair Out of Stock ist.
(auch seltsam: am PC wird mir dort ein Preis von 100 GBP angezeigt, am Smartphone dagegen nur 83,33 GBP ? )
 

thebigbug

Nasenduscher
19.04.2018
1.567
709
113
Die sollen endlich mal die Amarays der restlichen Staffeln herausbringen.
Ich will keine Digipacks, die nehmen nur unnötig Platz weg und den habe ich nicht mehr.
 

TheHutt

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.083
375
83
Geht mir genauso, bin ebenfalls unentschlossen ob Box oder Amaray/Digi, wobei ich gerade sehe das die Box auf networktonair Out of Stock ist.
(auch seltsam: am PC wird mir dort ein Preis von 100 GBP angezeigt, am Smartphone dagegen nur 83,33 GBP ? )
Wenn man eingeloggt ist und außerhalb Englands wohnt, zieht Network die MwSt ab.
 
Oben Unten