Monster Shark

Shopping Zombie

Hoffnungsloser Nostalgiker
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
718
Standort
Monroeville Mall
Der befindet sich schon ein Weilchen auf meiner "interessiert mich"-Liste. Wird dann irgendwann mal gekauft.  :)
Hat zwar eine ziemlich üble Bewertung auf IMDb, aber als ich dieses Bild gesehen habe, wusste ich, dass ich mir den mal reinziehen muss.

 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Ich fahre doppelt - krass sind jedoch die Unterschiede wenn man die Klicks anschaut - drüber werden die Threads viel mehr gelesen als hier. Kommt aber noch :44: 

PS: zumindest die Effekte sind cool in dem Film:-)
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Soundtrack ist auch okay:

https://www.youtube.com/watch?v=K85vJ_BrILE

Hier paar Szenen zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=qARcYD2iD9s

Und ein Review:

https://www.youtube.com/watch?v=Z0jb8kv7Ors

Würde wunderschöne VHS und LD aus Japan geben mit hammergeilem Cover :Emo (13):
 

Shopping Zombie

Hoffnungsloser Nostalgiker
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
718
Standort
Monroeville Mall
Dieses deutsche VHS-Cover finde ich auch ziemlich geil.
Mit einer schönen Aufnahme von dem Fisch. Sonst eigentlich ein ziemlich zufälliger Bildausschnitt, aber zusammen mit dem Design hat das schon was.

 

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
359
Joah, der ist ganz okay. Zwar bei weitem nicht Lamberto Bavas beste Regiearbeit, aber unterhaltsam. Man darf nicht zu viel erwarten. Ist aber immer noch weitaus besser als SHARK, THE LAST JAWS oder die neuen CGI-Haifilme ;).
 
Oben Unten