Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  MONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #61
@Toxie
Gibt´s nun einen festen Mai-Termin?
:67:

Nein, erst wenn wir zu 100% fertig sind. Aber später als Juni wird es nicht. Außer ... die Amis geben uns die Doku. Aber da ich auch nicht an Gott und den Osterhasen glaube, Wir es ein Termin zwischen Mai und Juni.
 
Und wie immer eine schnelle und kompetente Antwort!
Nur so nebenbei...ich hatte bereits zwei Amis als Schwager...da wundert mich es nicht wenn die so eine Type wie den Trump als Präsi haben...und ich kann´s mir vorstellen,wie es dann mit dem Geschäftsgebaren der Amis aussieht.
Aber wie geschrieben,egal ob das Doku-Teil nun dabei ist oder nicht,absoluter Pflichtkauf!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #63
Kleine Update, wir arbeiten mit Hochdruck dran, dass der Titel im Juli fertig wird. Gar nicht so einfach ... Aber eins steht fest. Er wird NUMMER 30!!! der Collector's Series.
 
Danke für das Update.

Ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichtung.
 
Wicked Vision schrieb:
Liebe Visionäre,

endlich ist es soweit, MONSTER BUSTERS ist vorbestellbar!
Fred Dekkers Kultfilm erstmals legal in Europa auf Blu-ray in einer 3-Disc-Mediabook Edition mit monsteriösen Special Features!

Jetzt beim Händler eurer Wahl, oder direkt bei uns im Shop unter: www.wicked-shop.com

Die ersten 150 Besteller erhalten eine limitierte Sammelkarte.

1560103318_62102773_198729339137kskzw.jpg


Liebe Visionäre,

Für alle Retro-Fans unter euch haben wir zwei auf jeweils 500 Stück limitierte 2-Disc-VHS-Retro-Editionen von MONSTER BUSTERS im Angebot. Diese hochwertige Edition beinhaltet eine Blu-ray und eine DVD sowie ein DIN A3-Poster und sechs Postkarten.

Jetzt beim Händler eurer Wahl, oder direkt bei uns im Shop unter: www.wicked-shop.com

1560103318_62087104_1987315574707ijco.jpg


MONSTER BUSTERS lässt uns nicht los, denn einen haben wir noch. Exklusiv nur bei uns im Shop, das Cover E von legendären Künstler Abrar Ajmal.

Das Cover ist auf 222 Stück limitiert und nur unter www.wicked-shop.com erhältlich.

Warum? Ganz einfach, da es eine Kooperation mit dem Künstler ist, weshalb jedem verkauften Exemplar ein Echtheitszertifikat beiliegt, wo euer Name darauf steht und welches vom Artwork-Künstler persönlich unterschrieben wird. Wenn das nicht mal eine coole Sache ist!

1560103318_62062644_1987559954682aktn.jpg
 
Ihr denkt dran dass die X-Rated DVD Tonspur ein hochfrequentes piepen hatte?
 
Dieser Hinweis kommt aber.... ziemlich früh.
Hoffentlich wird da eine anständige Quelle genutzt.
 
Gerade Cover A vorbestellt. Das einzig brauchbare da ich auf keinenfall den Originaltitel auf dem Cover will sondern den deutschen Titel. Finde Monster Busters auch deutlich cooler als Monster Squad.
Aber egal.
Cover A ist optisch ein Leckerbissen und ja auch das deutsche Originalcover wenns mir recht ist.

Freu mich riesig auf die Disc!
80er Kult in seiner pursten Form.
Geile Ausstattung auch!
 
Gerade Cover A vorbestellt.
VHS Edition oder Mediabook? :wink:

Um gottes willen keine VHS Edition.
Braucht noch mehr (nicht mehr vorhandenen :zwinker2: ) Platz im Regal als Mediabooks.
Ich habe bisher eine VHS Edition testweise gekauft. Und zwar "Summer of 84" die dort extrem cool ist (genauso wie es auch bei Monster Busters passend wäre) aber ich habe danach entschieden mir möglichst keine VHS Editions zu kaufen weil die Dinger einfach noch mal dicker und klobiger sind und ich ja eh nicht Verpackungsmensch bin.
 
Ich möchte nicht sticheln oder Arbeiten madig machen, aber das benutzte Hi-Fi Band kratzt schon hörbar. Ab 0:46 Min. fällt es mir besonders auf. Oder 1:43 Min.
Das klingt wie bei einer VHS deren Hi-Fi Spur es nicht mehr lange machen wird.
Gab es nichts besseres?

Wie gesagt: Ich will nicht haten.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #74
Ich möchte nicht sticheln oder Arbeiten madig machen, aber das benutzte Hi-Fi Band kratzt schon hörbar. Ab 0:46 Min. fällt es mir besonders auf. Oder 1:43 Min.
Das klingt wie bei einer VHS deren Hi-Fi Spur es nicht mehr lange machen wird.
Gab es nichts besseres?

Wie gesagt: Ich will nicht haten.

So, bevor jemand sagt, ich soll es nicht persönlich nehmen: Ich nehme es nicht persönlich.

Wenn es etwas besseres gegeben hätte, dann hätten wir es auch genommen. Ich hatte selbst hier ca. 5 Tapes, die alle Schrott waren. Diverse Freunde hatten ebenfalls Tapes im miesen Zustand. Alle mit einem heftigen Grundbrummen, siehe X-Rated DVD, oder anderen Aussetzern und Störungen. Am Ende haben wir drei VHS gefunden, die in einem guten Zustand waren. Der Ton wurde in bestmöglicher Qualität umkopiert und von Fehlern bereinigt. Keine Knackser, keine Aussetzer mehr. Irgendwo sind aber nun einmal Grenzen und das anpassen der Tonhöhe ist ebenfalls ein Eingriff in den Ton, der das ganze nicht besser macht.

Es gibt wie zu 90% der deutschen Töne keine Original-Bänder mehr und in den nächsten Jahren werden alle Label Probleme mit den Tönen bekommen, da sich auch die VHS-Kassetten verabschieden.

So, was habt ihr jetzt hier?

MONSTER BUSTERS in korrekter Tonhöhe - CHECK
NICHT dumpf - CHECK
NICHT blechernd - CHECK
NICHT gefiltert - CHECK
klar verständlich - CHECK
UND in Stereo - CHECK

mit einem leichten Hifi-Flattern in hochfrequentierten Tönen. Etwas, was viele Tonspuren haben. Wie gesagt: Irgendwo gibt es auch mal Grenzen.

Wir sind intern alle sehr zufrieden mit dem Ton. Ich habe ihn gestern erst wieder auf Deutsch gesehen und bin nur noch happy, das alles gut geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mehrmals den Auschnitt angehört und zum Vergleich nochmal die X-Rated DVD angehört.
Ganz klare Verbesserung.
Klar, wenn ich jetzt bewusst darauf achte und mich auf manchen Makel konzentriere finde ich beim Ton auch Dinge. Stören die? In kleinster Weise!
In Anbetracht des Ausgangsmaterials ein Wunder.

Das so ein Aufwand gemacht wurde, rechne ich hoch an.
 
Ton ist super!
Wenn ich da an viele andere Tonspuren von 80er-Jahre-Filmen denke, ist das hier Zauberwerk.
 
Ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Das Mediabook ist natürlich auch schon vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon rießig auf die Veröffentlichung und hab direkt die VHS-Variante vorbestellt :)

Eine Frage @Toxie:
Gibt es eigentlich nen Grund warum das Booklet nicht auf bei der VHS-Variante dabei ist? Finde ich irgendwie schade (hatte mich schon damit abgefunden das die Bonus-DVD nicht dabei ist, aber das Booklet geht mir dann doch etwas ab :/)
 
Zurück
Oben