Molly’s Game – Alles auf eine Karte

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.683
https://m.youtube.com/watch?v=-8GqH_doFgo
Story:
Seit die talentierte Molly Bloom ein Ski-Unfall hatte, und ihre sportliche Karriere an den Nagel hängen musste.Ist sie seitdem in der Poker-Szene des Untergrunds beschäftigt, als erfolgreiche Veranstalterin von illegalen Wettbewerben.Ihre Kunden sind Stars bis hin zu reichen Geschäftsmännern,aber auch ohne ihr Mitwissen die russische Mafia.Eines Nachts wird sie von FBI festgenommen, und die einzige Person die ihr dann noch zur Seite steht ist ein Strafverteidiger.



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/mollys-game-2017-blu-ray-disc
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=302577&vid=86143
https://www.amazon.de/gp/product/B079ZS9M3S

Am 27. Juli.
 

yastreb

Folmologe
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
830
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Den habe ich im Kino ausgelassen. Die Sichtung wird aber im Heimkino nachgeholt. Chastain. Elba. Sorkin. Pflichtprogramm für mich!
 
Oben Unten