Mission: Impossible-Reihe

freake

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.214

Ich bin ja eigentlich eher Fan von Originalmotiven, aber die Cover sind, vorallem bei Teil 3 schon richtig gut geworden und deutlich besser als die vorherigen...
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.610
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Mission Impossible 1-5

Bei 1-3 garantiert DD5.1, bei 4+5 nichts besseres als auf BD. Bei Weltdisks aber vermutlich eher DD5.1.
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.126
Alter
37
RE: Mission Impossible 1-5

Ich bin extrem gespannt auf den Bildvergleich bei Teil 1.
Das Master dort war selbst für HD Verhältnisse bescheiden.
Sollte der fachgerecht neu in 4K abgetastet worden sein könnte das ne geniale Steigerung werden.
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.192
Alter
48
Standort
Berlin
RE: Mission Impossible 1-5

Ein bisschen schwach, dass wohl keine Box mit allen fünf Teilen vorgesehen ist. Hoffentlich ändert sich das noch.
 

Xinu

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
475
RE: Mission Impossible 1-5

Ein bisschen schwach, dass wohl keine Box mit allen fünf Teilen vorgesehen ist. Hoffentlich ändert sich das noch.
am besten mit allen 6 sechs teilen. werde wohl bis zur vö von teil 6 warten, in der hoffnung, dass dann ne box kommt.
 

The Rider

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
818
RE: Mission Impossible 1-5

Hoffentlich ringt sichh Paramount noch durch wie bei Grease auch bei Teil 1 und 2 neue 1080p Blu-rays zu machen, die waren schon sehr bescheiden.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.610
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: Mission Impossible 1-5

In den USA wurden die VÖs jetzt offiziell mit zwei (M:I, M:I2) und drei (M:3-5) Disks angekündigt. Man soll Zugriff auf sämtliches Zusatzmaterial haben. Manches war in der Vergangenheit exklusiv für eine Kette. Mal schauen, was davon dann in Deutschland übrigbleibt. Die Bonus-BDs werden vermutlich wegfallen.

http://www.blu-ray.com/news/?id=23370

In der blu-ray.com-Datenbank wurde Teil 2 jetzt auf "nativ" geändert. Das heißt, 1,2 und 4 sind nativ in 4K.
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.192
Alter
48
Standort
Berlin
C

Christian1982

Guest
RE: Mission Impossible 1-5

Ich bin hier vor allem darauf gespannt wie groß der Unterschied bei "Mission Impossible 1+2" werden wird.
Schließlich ist "Mission Impossible 2" auch eine ältere Abtastung.
 

freake

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.214
RE: Mission Impossible 1-5

Wie es aussieht könnte da durchaus eine Enttäuschung auf uns zukommen. Forrest Gump hat Paramount anscheinend versaut.
:kopfschuettel:
 

PBechtel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1.459
RE: Mission Impossible 1-5

Ok. Danke.

Bin gespannt, welche Eindrücke hier so geteilt werden.
 

sneaky

Laiendarsteller
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
221
RE: Mission Impossible 1-5

@freake: Genau so habe ich es auch verstanden. Frage ist welche Shots gemeint sind. Vielleicht u.a. die SFX Shots im Tunnel mit dem Heli oder da wo das Aquarium zerberstet (oder war das keine Screen Aufnahme?) oder die SFX Shots allgemein?

Die von Forrest waren teilweise ja auch nur in 1k gerendert....
 
Oben Unten