Miami Vice (2006) - Director‘s Edition von Koch

Mini-pli

Laiendarsteller
15.08.2018
405
324
Mega. Ich mag den Film ganz gern und finde die Rennboot Szene am Anfang sehr gut.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.190
6.326
30
"Komplett synchronisiert", die Zauberworte wollte ich lesen. :s-liebeamsl0:
 

Kal_El_83

Laiendarsteller
04.05.2018
282
104
Sehr gut! Im Shop ist es schon gelistet:


Leider sind keine englischen Untertitel angegeben, habe bei Facebook mal nachgehakt. Wäre unüblich für Koch und für mich tatsächlich ein Contrapunkt.
 

DaCapo

Hauptdarsteller
26.05.2018
1.893
2.802
Na endlich! Wird wohl direkt eingetütet..

(DerFilmistnichtsogutwiedieSerieBlablablup Posts in 3,2,1…)
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
12.437
5.853
45
Düsseldorf
Mediabook ... :waah:

Könnte den aber mal wieder anschauen. Ist schon fast 13 Jahre her, daß ich die Director's Edition gesehen habe ...
 

Dwayne Hicks

Hauptdarsteller
25.04.2018
1.728
1.478
Hab schon die US-Disc und werde daher nicht nochmal zuschlagen. Aber...ich freue mich das es der DC nach Deutschland schafft und ich freu mich noch mehr das binnen Minuten doch soviel Interesse hier im Forum gezeigt wird. Einer dieser Film der mehr Liebe verdient als er bisher bekommen hat.
 

DaCapo

Hauptdarsteller
26.05.2018
1.893
2.802
Sehr gut! Im Shop ist es schon gelistet:


Leider sind keine englischen Untertitel angegeben, habe bei Facebook mal nachgehakt. Wäre unüblich für Koch und für mich tatsächlich ein Contrapunkt.
Und direkt darunter ist Stargate gelistet…wurde der schon angekündigt?

edit: Thread is da
 
Zuletzt bearbeitet:

röschen

staatl. gepr. Abstandshalter
24.04.2018
1.063
1.638
41
Neuss
Mist, gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt... Mal abwarten, wie die alternative Amazon-Variante wird.

Gegen eine 4K-Auswertung hätte ich jetzt aber auch nichts gehabt. Wobei ich MV vom Stil her wie Collateral im Sinn habe, wo die UHD jetzt auch nicht so den Mehrwert bietet.
 

Gmork

Sozialethisch desorientiert
03.05.2018
442
324
46
OWL
Meh, ist nicht im Ansatz so gut wie die Serie. Also hab ich gehört. Sagt ein Bekannter. Schade dass der nicht von XT kommt. Wattiert und so. Dann wäre das wenigstens was fürs Auge.



:biggrin:
 

Spooky

Trust no one.
22.06.2018
301
194
Ob beide Film-Versionen in dieser Edition enthalten sein werden? Ich hab den Film bisher noch nicht und hätte natürlich dann gerne beide Fassungen. Die zweite Blu-Ray könnte dafür sprechen (das genannte Bonus-Material scheint keine ganze Disc zu füllen!?), aber stehen tut es nirgendwo oder hab ich es überlesen?
Hat sich erledigt. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky

Superstar
17.04.2018
5.380
3.513
Also der SB haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Ich hab immer noch die KF als Amaray aus einer Amazon Aktion.
Und die reicht mir . Der DC macht dieses mittelmäßige Remake auch nicht besser.
Dafür mach ich keine 25 Euro mehr locker.
 

The Undertaker

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.581
1.498
Ob beide Film-Versionen in dieser Edition enthalten sein werden? Ich hab den Film bisher noch nicht und hätte natürlich dann gerne beide Fassungen. Die zweite Blu-Ray könnte dafür sprechen (das genannte Bonus-Material scheint keine ganze Disc zu füllen!?), aber stehen tut es nirgendwo oder hab ich es überlesen?
Hat sich erledigt. :wink:
Hier die Antwort darauf auch für die anderen:

mv.jpg
 
Oben Unten