Men At Work (Justbridge Entertainment)

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.239
Noch ohne festen Termin, aber "demnächst":

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/123174-mgm-klassiker-nell-die-teufelin-men-at-work-und-mannequin-feiern-2018-ihre-blu-ray-premieren
 

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.233
Alter
32
Der Film würde mich schon interessieren, weiss man schon wieviel so ein Mediabook von der Firma kosten soll?

Ich will jetzt keine Diskussionen entfachen, die hier gar nicht rein gehören aber da es für mich ein Blindkauf ist überlege ich mir bei einem höheren Preis den Kauf schon zweimal.

Deren Lineup der Backkatalog-Titel liest sich aber schon nicht schlecht.
Eine parallele oder baldige VÖ im Amary wäre wünschenswert.
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
639
Wird kein Mediabook, sondern ein FuturePak.

Bei Amazon bereits vorbestellbar!
 

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.233
Alter
32
Hier mal ein Vergleich zwischen US DVD und blu-ray.

http://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=6376&d2=6373&s1=60255&s2=60205&i=0&l=0

Wenn das Bild so bleibt geht es klar oder ich brauche ne Brille :18: .

Aber beim Preis muss sich was tun und Extras und Untertitel wären nicht verkehrt.

Anbei der Trailer
https://m.youtube.com/watch?v=ByUyXPA8SOA#

Kenne den noch nicht. Kann der denn was?
Also der Film :18: , Charlie Cheen geht immer.
 

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.233
Alter
32
Vielleicht schreibt die ja jemand an?! Oder ruft da kommende Woche durch.

Ach was solls, gebt mir doch mal deren Kontaktdaten, falls die Jemand zur Hand hat.

Hat sich erledigt, schon gefunden. :D Werde kommende Woche da anrufen bei Zeiten.
 

Negotiator

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
259
Alter
44
Standort
Sauerland
Das Ding können die behalten, ich hasse diese Futurepacks.
Kann man diese MGM Katalogtitel nicht einheitlich veröffentlichen ???
 

Presler

Hauptdarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
1.177
Alter
37
Standort
Neuss
Hoffentlich schieben die schnell ein Keepcase nach.
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
639
Die haben sowieso eine komische VÖ-Politik. 
Nell kommt im Mediabook, Die Teufelin im Keep Case, Mannequin wieder im Mediabook und Men at Work, der wirklich ein schickes Mediabook verdient hätte, erscheint im FuturePak.  :20:
Werde ich natürlich auch nicht kaufen und auf ein evtl. kommendes Keep Case warten.
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.239
Was ist nun eigentlich mit der VÖ? Tut sich irgendwie nix... :67:
 
Oben Unten