Maximum Risk (1996 mit Van Damme) 2018 von Nameless

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.705
735
113
38
Für mich ist das der letzte heiss erwartete Van Damme Film! Alle anderen guten Van Dammes gibts schon auf BD.

Maximum Risk war noch mal ein richtiger geiler Streifen von ihm.
Daher kann ich die BD kaum abwarten und hoffe die kommt dieses Jahr noch.
 

Mario

Schuhverkäufer
10.05.2018
3.074
793
113
Kassel
Für mich ist das der letzte heiss erwartete Van Damme Film! Alle anderen guten Van Dammes gibts schon auf BD.

Maximum Risk war noch mal ein richtiger geiler Streifen von ihm.
Daher kann ich die BD kaum abwarten und hoffe die kommt dieses Jahr noch.


Der kam ja noch von Sony (TriStar) mit einen ordentlichen Budget.



 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.273
895
113
Verschiebt sich laut Nachfrage bei Nameless nun doch auf das 1. Quartal 2019 . Schade, ausgerechnet einer meiner Most Wanteds

Allerdings hab ich jetzt 10 Jahre auf eine deutsche HD Version gewartet, da kommts auf ein paar Monate auch nicht an.
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.705
735
113
38
Es kommen ja sonst schon genug VÖs bis Ende Jahr.
Das uns da ein weiteres 30-40€ MB für 2018 erspart bleibt kommt zumindest mir gerade recht ;)
 

Drum-Stick

Kennichnich
19.04.2018
908
269
63
39
Es kommen ja sonst schon genug VÖs bis Ende Jahr.
Das uns da ein weiteres 30-40€ MB für 2018 erspart bleibt kommt zumindest mir gerade recht ;)
Geht mir ähnlich. Gerade im Dezember geht bei mir schon ordentlich Geld für Serienstaffeln drauf. Am 6.12. kommt so einiges von Warner.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.273
895
113
1569595876564.png


"Maximum Risk - Jean Claude Van Damme - MBs

Hallo, rechtzeitig zur guten Nachricht, das "Maximum Risk" mit Jean Claude Van Damme, ab sofort nicht mehr indiziert ist, geben wir bekannt, das dieser Coole Aktiontitel, rechtzeitig zu Weihnachten released wird!
Hier schon mal ein Überblick über die verschiedenen Covervarianten

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Eure Nameless-Media Team " (Nameless auf Facebook)


Da gönne ich mir dann auch mal wieder ein MB (vorzugsweise das Kinoplakat). Einer meiner liebsten Van Dammes (Top 3) der öfters mal unterschätzt wird.


Wäre nett wenn ein Mod noch den Threadtitel von 2018 auf 2019 ändern könnte, danke :39: :05:
 

Lucky

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.878
708
113
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die meisten Titel von Nameless am späten Freitag Nachmittag/Abend frei geschaltet worden, oder?

Ich rechne mit einer Listung kommende Woche.

Und mit einem Ausverkauf binnen 30 Minuten.
 

Lucky

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.878
708
113
Mittlerweile haben wir den 23.10 und es tut sich nichts. So langsam sollte da schon was kommen.
 

cropsy

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.006
157
63
Mittlerweile haben wir den 23.10 und es tut sich nichts. So langsam sollte da schon was kommen.
Erscheint laut der FB-Seite "rechtzeitig zu Weihnachten".
Und da Nameless eigentlich immer recht kurzfristig ankündigt, würde ich mal sagen, es dauert noch ein bisschen.
 

bilderrahmen

Hauptdarsteller
01.05.2018
2.259
1.550
113
Ich find den MEGA !
Eben mal nicht so n Nonstop-Gekloppe- Der Streifen hat ne saucoole Optik und ist "wunderschön" (düster) gefilmt.
Die Kämpfe die es gibt, vorallem in der Sauna und im Fahrstuhl sind "klasse" inszeniert. Knackig, hart, direkt...Mag ich total.
Habe den im Kino gesehen und sofort gemocht...
Ne da passt IM "fast" alles... So hätte es ruhig weitergehen können...
 

BladeRunner2007

Hauptdarsteller
03.05.2018
1.748
1.609
113
Ich find den MEGA !
Eben mal nicht so n Nonstop-Gekloppe- Der Streifen hat ne saucoole Optik und ist "wunderschön" (düster) gefilmt.
Die Kämpfe die es gibt, vorallem in der Sauna und im Fahrstuhl sind "klasse" inszeniert. Knackig, hart, direkt...Mag ich total.
Habe den im Kino gesehen und sofort gemocht...
Ne da passt IM "fast" alles... So hätte es ruhig weitergehen können...
 
Oben Unten