Matrix-Trilogie (The Matrix Trilogy)

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
Kommt am 24.5.2018 in Deutschland. Wird bei den Händlern mit zwei Disks gelistet, die US/UK werden drei Disks bekommen.


Scheint laut Backcover bei amazon UK eine Weltdisk zu werden. Deutscher Ton wie gehabt DD 5.1.

Warner Bros. Home Entertainment has announced that it will release on 4K Blu-ray Lilly and Lana Wachowski's blockbuster The Matrix (1999), starring Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, and Gloria Foster. The release will be available for purchase on May 22.
Synopsis: In the near future, a computer hacker named Neo discovers that all life on Earth may be nothing more than an elaborate facade created by a malevolent cyber-intelligence, for the purpose of placating us while our life essence is "farmed" to fuel the Matrix's campaign of domination in the "real" world. He joins like-minded Rebel warriors Morpheus and Trinity in their struggle to overthrow the Matrix.
SPECIAL FEATURES AND TECHNICAL SPECS:

4K BLU-RAY SPECIAL FEATURES:
BLU-RAY SPECIAL FEATURES:
*The Blu-ray release will also be sourced from the brand new 4K remaster of the film.
http://www.blu-ray.com/news/?id=23011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.348
RE: The Matrix (Warner) - 24.5.2018

Hmmm, ich wünschte ehrlich, dass es hier eine Trilogie-Box gäbe, von daher warte ich einfach mal ab.
 

Xinu

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
485
RE: The Matrix

mir reicht der erste teil da völlig und dazu kommt dann noch die ultimate edition aus italien mit animatrix und sämtlichen bonusmaterial.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

Ich bin mir bei den Fortsetzungen echt nicht mehr sicher. Die Blu-ray-Trilogie liegt hier auch noch ungesehen rum. Vielleicht schaue ich dann mal Teil 1 von UHD-BD und 2+3 von den BDs. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich 2+3 auch noch in UHD brauche.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
523
RE: The Matrix

Hab die Trilogie neulich wieder versucht und bin beim zweiten nach ner Stunde ausgestiegen. Konnte den Fortsetzungen noch nie was abgewinnen, und das hat sich im Laufe der Jahre nicht geändert. Den ersten nehme ich aber gerne mit.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

4K-Filme behauptet, die beiden Fortsetzungen würden am 18.10. erscheinen: http://www.4kfilme.de/matrix-reloaded-revolutions-4k-blu-ray/ Eine Quelle wird dort leider nicht genannt. Auch soll das Karnickel-Artwork das finale Cover darstellen.

http://www.4kfilme.de/matrix-reloaded-revolutions-4k-blu-ray/
 

Thorwalez

Prince of Whales
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.550
Alter
36
Standort
Neuss
RE: The Matrix



:35: Also bei DEM Cover ist der Flatschen dann auch egal.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

Warner UHD-BDs haben durchgehend Wendecover. ;)

Das US-Cover gefällt mir aber deutlich besser und ist vorbestellt.
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
848
RE: The Matrix

Das Cover sieht nach 1. April aus...
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

Es ist in der Tat merkwürdig. Amazon.es hatte das zuerst für die spanische Ausgabe, nun aber ein dem US-Cover ähnliches. In anderen Ländern ist es auch schon aufgetaucht.
 

freake

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.460
RE: The Matrix

Vorallem frage ich mich ob das wirklich diesen "Foto mit Blitz und Fettflecken"-Look haben wird :37: 
Das ist so schlecht, dass das schon eher nach einer Art Publicity Stunt riecht, um mehr Aufmerksamkeit für die Veröffentlichung zu erreichen.
Wenn nicht, sollte man sich vielleicht schon für 2001 auf sowas hier vorbereiten:

:67:
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

Wo ist das denn her? Abgesehen vom Flatschen sind die Maße und Positionen der Logos/Banner gleich.  :waah:
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

Dann könnte man sich jetzt fragen, ob das Matrix-Cover auch von Dir ist.  :05:
 

silentsign

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
3.348
RE: The Matrix

Teil 2 und 3 kommen als UHD später im Jahr. Wurde soeben auf blu-ray.com angekündigt.
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
The Matrix

Eine offizielle Quelle würde mich auch interessieren. Bisher stand das nur bei 4kfilme.de und alle haben sich darauf bezogen. Die schreiben da aber viel, wenn der Tag lang ist.
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
848
RE: The Matrix

Auf was soll sich dieser Hase eigentlich beziehen? Gibt es da einen Dialog oder eine Szene, an die ich mich nicht erinnere?
 

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
3.819
Alter
42
Standort
Düsseldorf
RE: The Matrix

Ich kann mich gerade auch nur an ein Feature auf der DVD erinnern, das "Follow the White Rabbit" hieß.
 

freake

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.460
RE: The Matrix

Auf was soll sich dieser Hase eigentlich beziehen? Gibt es da einen Dialog oder eine Szene, an die ich mich nicht erinnere?
Ich meine Trinity (oder war es Morpheus?) schreibt Neo ganz am Anfang, dass er ala Alice im Wunderland dem Hasen folgen soll und im Club sieht er dann auch 1:1 dieses Tattoo:
 
Oben Unten