Masters of Horror

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.142
Alter
49
Standort
R'lyeh
Bei der Nameless-VÖ von "Masters of Horror" ist ja die Langfassung der Folge "Dream Cruise" nur auf DVD enthalten - und demnächst erscheint sie nun von Splendid auf BD.

Nameless hat offenbar noch nichts vom Ende von CF mitbekommen, also kopiere ich mal hier rein, was die dort zu dem Thema gepostet haben (als Mod ihres Unterforums können die das noch):

Nameless schrieb:
In Absprache mit der Splendid dürfen wir jetzt eine Blu-ray von der Langfassung von Dream Cruise erstellen. Unser Studio hat das Master schon vorliegen und baut die Scheibe gerade auf.
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Für alle, die uns bis zum 01.06.2018 einen Nachweis per Mail (info@nameless-media.de - Betreff: Dream Cruise) zuschicken (Foto von der Limitierung & Edition), gibt es diese BD kostenlos*.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Euer Nameless Team
*Es fallen nur die Versandgebühren von 1,50€/Deutschland an. (Ausländisches Porto kann bei uns angefragt werden). Alle weiteren Infos, bekommt ihr von uns nachdem ihr uns gemailt habt.
[/font]
(Quelle)
 

scream

Statist
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
36
Standort
Trier
Das größte Mysterium ist aber: WIE ZUR HÖLLE HABEN DIE ES GESCHAFFT, DEN POST DA NOCH ABZUSETZEN?!!!!!!!111drölf
 

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.142
Alter
49
Standort
R'lyeh
Habe gestern die BD erhalten, die Aktion hat problemlos geklappt.

Laut Backcover hat die Disk eine FSK16, auf dem Frontcover und der Disk findet sich aber kein Logo.
 

Presler

Hauptdarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
1.183
Alter
37
Standort
Neuss
Meine war auch gestern im Briefkasten. Hatte die ganz vergessen und kurz überlegt, ob ich eine Bestellung vergessen hatte.  :D
 

DaCapo

Laiendarsteller
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
162
ich nehme an, dass die erschienenen Staffelboxen wieder geschnitten sind, richtig? Kann man das auch für die kommende Komplettbox erwarten? Kann doch nicht sein, dass Splendid es nicht gebacken bekommt die Serie uncut zu bringen.
 

scream

Statist
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
36
Standort
Trier
Würden sich die Nameless-Käufer wie ich, die für die beiden Staffel-Mediabooks einen nicht unerheblichen Preis dafür bezahlt haben, auch mächtig verarscht vorkommen, wenn die Dinger jetzt schon dann doch in einer Sparversion "verramscht" würden.
 
Oben Unten