Mannequin (Justbridge Entertainment)

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.411
Noch ohne festen Termin, aber "demnächst":

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/123174-mgm-klassiker-nell-die-teufelin-men-at-work-und-mannequin-feiern-2018-ihre-blu-ray-premieren
 
C

Christian1982

Guest
Ärgerlich finde ich bei den ganzen MGM Filmen, die justbridge Entertainment bringen wird, dass man keinerlei Untertitel eingekauft hat.
 

Otto Kulle

Statist
Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
5
Boar geil :56: !!!
Den Film hab ich ja ewig nicht gesehen. Na da bin ich einmal gespannt, wie das Mediabook und natürlich auch die Disc (Bild/Ton) so wird.
 

mrkoernchen

Laiendarsteller
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
385
Naja, für den Preis finde ich ein MB völlig in Ordnung. Vor allem bei dem Film :D
 

Tiggs

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
4.761
Na, vielleicht gebe ich mir den mal. Zuletzt gesehen, als der auf DVD kam, seitdem steht die Disc im Schrank. Aber da hätte ich tatsächlich mal wieder Bock drauf. 

Ach, die 80er...

 

Godai-san

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
312
Alter
39
Standort
Tokyo
Da die Blu-ray inzwischen erschienen ist, hat die eventuell schon jemand und kann etwas zur Tonhöhe sagen (scheint bei justbridge movies ja ein großes Problem zu sein)?
 

Mykill Myers

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
43
Mich würde auch mal die Tonhöhe interessieren und wie sich die 5.1 Spur so anhört.
 
Oben Unten