Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

Mad Max 1-3 (1979-1985) 4K UHD 25.11.21

Dosenbier

Nebendarsteller
13.07.2018
906
902
Ravensburg
Im Hintergrund ist jeweils der Hauptgegenspieler zu sehen... Im ersten Fall also Toecutter, der ja auch sonst in der Galerie fehlen würde...
 

jcneal

it`s all right
06.12.2020
1.274
1.664
whackyourboss.com
nee, allein diese frisur ...

Die hat er halt im Film. Können ihm ja jetzt nicht eine Dauerwelle draufklatschen, weils im besser steht.
nee, er hat kürzere haare im film ... aber mit riggs-gedächtnisfrisur hätte was :biggrin:
Wenn schon, denn schon. Also mindestens Braveheart!
MelGibson-6ec3725d65.jpgMelGibson-4mzk40.jpg
:ugly-08: Aber das Cover vom 1. Teil! Wie alle so einheitlich betreten nach unten gucken. Als würden sie da unten das UHD-Cover von Teil 1 sehen.
 

Patrick Bateman

Superstar
09.05.2018
5.632
13.594
Wer soll das im Hintergrund beim 1. Teil sein? Toecutter?

ja auf jeden Fall
Wat? Das ist doch ne Frau ... Ich dachte erst Mad Max seine Frau.
wer auch immer das ist, er/sie erinnert mich hieran:

actor-marty-feldman-37232_large.jpeg
 

Venkman

Missgelauntes Rumpelstilzchen
18.04.2018
4.640
3.720
Ist doch an den Augen und der Frisur eindeutig als Toecuttet zu erkennen. :rolleyes:
 

grauer-pilger

auf Reisen
03.12.2019
3.923
4.089
wer auch immer das ist, er/sie erinnert mich hieran:

actor-marty-feldman-37232_large.jpeg
Boah, es sei nicht so gemein zu Marty Feldman, der kann doch nichts dafür. :cool:
das sieht ja übel aus ... insbesondere mel gibson ... oder wer soll das sein?
Habe ich auch gedacht. Es ist vor allem der Gesichtsausdruck: er paßt einfach nicht für ein Covermotiv. Der Ausdruck ist eher traurig/resigniert - was soll das jetzt für den Film insgesamt aussagen?

Und es gibt so tolle Motive:
Mad-Max-Chungkong-Poster-mit-Kunststoffrahmen.jpg
flat,750x1000,075,f.jpg

345248_poster_l.jpg
film-poster-mad-max-1979-t0148f.jpg
 

Patrick Bateman

Superstar
09.05.2018
5.632
13.594
wer auch immer das ist, er/sie erinnert mich hieran:

actor-marty-feldman-37232_large.jpeg
Boah, es sei nicht so gemein zu Marty Feldman, der kann doch nichts dafür. :cool:
das sieht ja übel aus ... insbesondere mel gibson ... oder wer soll das sein?
Habe ich auch gedacht. Es ist vor allem der Gesichtsausdruck: er paßt einfach nicht für ein Covermotiv. Der Ausdruck ist eher traurig/resigniert - was soll das jetzt für den Film insgesamt aussagen?

Und es gibt so tolle Motive:
flat,750x1000,075,f.jpg

345248_poster_l.jpg
die beiden hat meine 4k ... bin also zufrieden :biggrin:
 
Oben Unten