Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Hier seit
27.4.2018
Beiträge
344
Reaktionen
562
Ein cmv-Forum ist kein cmv-Forum ohne das Wichtigste von allem... und daher auch hier in nunmehr Version #4 unserer Labelforum-Präsenz ... die berüchtigte cmv-Laservision-Lounge: Raucherecke, Teestube, OfftopicQuatschbude (oder wie auch immer). Let's have some fun! :D
 
Gibt es im Juni Neuerscheinungen - oder ist bereits Sommerpause?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #3
Wir machen aufgrund der Anniversary-Edition in diesem Jahr ausnahmsweise mal keine Sommerpause, sodass sowohl im Juni, Juli, also auch im August neue Titel anstehen  :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Nein, keine neuen Titel, nur ein paar Re-Releases via Centurio.
 
Sage dann auch mal hallo in die runde.
Wäre supi wenn wir irgendwie/irgendwann mal Cameron's Closet nochmal zu Gesicht bekommen würden :Emo (2):
 
Die Tage werden wieder kürzer - Der Herbst naht :D
Was ist für den September geplant?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Keine Sorge ... geht bald alles wieder seinen Gang ... bin im Moment noch im Urlaub, aber ganz bald wieder back in Berlin, dann geht's wieder frisch an's Werk! :18:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #12
Ich hab' ja nicht geschrieben, welches WE  :D 

... aber dieses wirds! :22:
 
Hallo Andreas,
im Oktober erscheint ja Halloween Night - Satan lebt
Die Kaufhausfassungen sind ja garantiert gekürzt oder? Erscheint die ungekürzte Fassung im Mediabook (und Trash Collection-Hartbox?) zeitgleich?
 
Hallo Andreas,
im Oktober erscheint ja Halloween Night - Satan lebt
Die Kaufhausfassungen sind ja garantiert gekürzt oder? Erscheint die ungekürzte Fassung im Mediabook (und Trash Collection-Hartbox?) zeitgleich?

Grad gesehen, dass auch die Amaray ungekürzt erscheinen wird.
Nur das zweite Mediabook-Cover würde mich noch interessieren, obwohl Cover A eigentlich unmöglich übertroffen werden kann.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Das zweite Motiv wird ein Krause-Artwork & ist im Moment leider noch nicht fertig ...
 
Das zweite Motiv wird ein Krause-Artwork & ist im Moment leider noch nicht fertig ...


Ok!
Finde ich eine gute Entscheidung jetzt gleich mehrere Cover von ihm malen zu lassen. Der Mann hat's drauf. 
Wobei er Cover A wie gesagt (zumindest für meinen Geschmack) unmöglich übertreffen kann.
 
Ich habe bislang kaum Filme aus der Trash-Collection (zB Totenchor der Knochenmänner, Metropolis 2000, Fireflash).

Welchen "ernsthaften" Empfehlungen könnt ihr aussprechen, also Filme, bei denen man nicht fortlaufend den Kopf vor lauter unfreiwilliger Komik schüttelt?
 
Hi Andreas,
wann erscheint denn Night Warning?  ;)
Ein anderes "Label" wirbt mit dem auch aktuell. Hat das Gründe?
 
Hi Andreas,

die Mediabooks zu Boneyard und Zombie Nightmare haben doch die normale Größe, oder?
Hattest du nicht mal gesagt das eventuell noch die kleine Books mal wieder aufgelegt werden, oder ist der drops gelutscht was die kleinen Dinger angeht?


Gruß
 
Zurück
Oben