Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Wie schaut die aktuelle Planung bei der Trash Collection aus, gibt es konkrete Planungen neuer Titel? (lechz!)
 
Kommt von CMV überhaupt nochmal was? Ziemlich ruhig hier...
 
Kommt von CMV überhaupt nochmal was? Ziemlich ruhig hier...

Im Oktober kommt doch einiges (Night Warning, Spielplatz des Teufels, Hotel zur Hölle - Neuauflage).
Aber das Label-Forum könnte man dennoch schließen, weil betreut wird das eigentlich nicht mehr.
 
Vielleicht hat Strassi keine Lust mehr.
 
Im November kommen Der Biss der Schlangenfrau und Der Leichenwagen.
Beide im Mediabook und im Keep Case.
 
Priester der Dunkelheit erscheint auch noch im November.
Ebenfalls im Mediabook und im Keep Case..
 
Im November kommen Der Biss der Schlangenfrau und Der Leichenwagen.
Beide im Mediabook und im Keep Case.

@CMV: läßt sich die jeweilige Cover-Hintergrundfarbe vom "Biss der Schlangenfrau" noch etwas rot hervorheben ? Der wirklich größte Teil der bisherigen weltweiten Veröffentlichungen ist rot...

 
Auf die SCHLANGENFRAU freue ich mich sehr! Den Film mag ich total, auch wenn er nur noch Grundzüge der ursprünglichen Handlung übernimmt.
 
Kommt von "Wax Mask" mal noch eine Keepcase Auflage nach ?
 
Nachdem es keine monatlichen Threads für Neuerscheinungen gibt: Wie wäre es mit Sammelthreads pro Jahr?
Gibt es vielleicht einen Ausblick auf 2020 :zwinkern:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #96
In der Tat gibt's die in letzter Zeit nur noch via Newsletter und Facebook & ja, ich hab' bereits einen Ausblick auf 2020 :zwinkern:
 
Vielleicht hat Strassi keine Lust mehr.

Kann ich so nicht bestätigen ... :zwinkern:

Na dann bitte nicht die Foren vernachlässigen. :zwinkern:

ich denke das Problem liegt ganz woanders. Das ganze hat doch stark nachgelassen im Forum, es sind ja auch meist keine Fragen da auf die er eingehen müsste, sind welche da gibt’s erfahrungsgemäß auch eine Ahtwort.
 
Die Informationen fließen doch etwas spärlich hier im Forum. :rolleyes:
Wenn mich ein Label nicht interessieren würde, wäre mir das egal. Aber CMV veröffentlicht immer wieder sehr gute Filme und dann bin ich neugierig über das anstehende Programm :44:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #100
Die Sache ist die, dass sich die Infos weitestgehend auf Facebook verlagert haben. Ich weiß, dass nicht jeder dort ist, daher stehe ich ja hier auch stets fur Fragen zur Verfügung, für das regelmäßige Einpflegen von News ist aber leider nicht immer die Zeit vorhanden ...
 
Zurück
Oben