Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Tag 14: Psychos in Love

Wahrscheinlich wieder nur OmU, oder?
 
@Andreas Strassmann
Kannst Du Rollerboys (1990) mit Corey Haim Und Patricia Arquette auf die Wunschliste nehmen? Ein schöner Spät 80er Trash!


1656344223223.png
1656344346637.png
 
Sag mal @Andreas Strassmann wäre Rebellen auf Skateboards (Gleaming the Cube) mit Christian Slater als Bluray nichts für Euch? Ich suche den Film schon ewig...
 
Tag 18: MY BLOODY VALENTINE 3D

Kein Repack.

Aber das Original Unrated wäre mir lieber gewesen.
 
So gut der Film auch ist, aber wie oft soll der denn noch kommen? :67:

Klar, es wird kein Re-Pack, aber was soll da groß anders werden? Da bin ich echt gespannt.
 
Church dürfte nahezu ausgeschlossen sein. Wo es noch nicht mal ein oder mehrere normale Mediabooks gab.
Aquarius kann ich mir auch nicht vorstellen. Ob er da die Rechte überhaupt noch hat?
Phenomena ist theoretisch möglich, aber da ne 4K UHD ansteht, würde ich persönlich auf diese warten.
 
Das wären auch zwei Leckerbissen.
 
Zugabe 2 von 3: Muttertag (BD, DVD)

Wie könnt ihr denn ein Re-Pack davon machen, wenn die '84-Auflage (die bekanntermaßen auch in 4K rauskommt) selber noch gar nicht erschienen ist?
Oder kommt "eure" Blu-Ray dann noch später?
 
Der dritte wird Mondo Cannibale:

18 TAGE VORFREUDE - Zugabe 3/3
Zum Abschluss der "18 Tage Vorfreude - Zugabe" dürfen wir mit Umberto Lenzis Kannibalen-Klassiker MONDO CANNIBALE eine weitere deutsche Blu-ray Premiere ankündigen, auf die wir uns auch selbst freuen!
1f609.png

Und nochmal der Reminder: der Titel wird von uns nicht etwa als Mediabook, sondern exklusiv als Keepcase-Auflage (BD/DVD) im Handel veröffentlicht werden.
Ansonsten sind wir mit der kleinen Vorschau auf die VÖs der kommenden Monate nun durch ... wobei ... Ende diesen Monats kommt ja auch noch was, nämlich das nächste Set der NEW! Trash Collection, mit einem ganz besonderen Bonus für die Mitglieder des Trash-Collection-Clubs ... mehr dazu in wenigen Tagen!

Quelle
 
Zurück
Oben