Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Ruinator

Laiendarsteller
13.07.2018
115
6
18
Die Informationen fließen doch etwas spärlich hier im Forum. :rolleyes:
Wenn mich ein Label nicht interessieren würde, wäre mir das egal. Aber CMV veröffentlicht immer wieder sehr gute Filme und dann bin ich neugierig über das anstehende Programm :44:
 

Andreas Strassmann

Laiendarsteller
27.04.2018
137
29
28
www.cmv-Laservision.de
Die Sache ist die, dass sich die Infos weitestgehend auf Facebook verlagert haben. Ich weiß, dass nicht jeder dort ist, daher stehe ich ja hier auch stets fur Fragen zur Verfügung, für das regelmäßige Einpflegen von News ist aber leider nicht immer die Zeit vorhanden ...
 

Ruinator

Laiendarsteller
13.07.2018
115
6
18
Die Sache ist die, dass sich die Infos weitestgehend auf Facebook verlagert haben. Ich weiß, dass nicht jeder dort ist, daher stehe ich ja hier auch stets fur Fragen zur Verfügung, für das regelmäßige Einpflegen von News ist aber leider nicht immer die Zeit vorhanden ...
Ohne Anmeldung finde ich es fürchterlich dort zu lesen. Die gefühlte Hälfte des Bildschirm ist mit dem Hinweis gefüllt sich anzumelden. Zu Facebook werde ich sicher nicht gehen. Selbst bei Amazon CMV einzugeben finde ich im Vergleich zu Facebook die bessere Alternative.
 

Willi_M

Nebendarsteller
28.04.2018
838
61
28
Facebook als Informationsquelle nutze ich normalerweis nicht. (Da bin ich auch nicht alleine :44: )
Vielleicht liest es sich nach Anmeldung besser in Facebook - aber als "Gast" finde ich alleine schon die Aufmachung und Navigation umständlich.
 
Oben Unten