Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Mr. Anthrop

Statist
30.06.2018
16
1
3
Wie schaut die aktuelle Planung bei der Trash Collection aus, gibt es konkrete Planungen neuer Titel? (lechz!)
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Kommt von CMV überhaupt nochmal was? Ziemlich ruhig hier...
Im Oktober kommt doch einiges (Night Warning, Spielplatz des Teufels, Hotel zur Hölle - Neuauflage).
Aber das Label-Forum könnte man dennoch schließen, weil betreut wird das eigentlich nicht mehr.
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Im November kommen Der Biss der Schlangenfrau und Der Leichenwagen.
Beide im Mediabook und im Keep Case.
 

cropsy

Nebendarsteller
19.04.2018
887
73
28
Priester der Dunkelheit erscheint auch noch im November.
Ebenfalls im Mediabook und im Keep Case..
 

HansSchnell

Nebendarsteller
26.04.2018
629
157
43
Im November kommen Der Biss der Schlangenfrau und Der Leichenwagen.
Beide im Mediabook und im Keep Case.
@CMV: läßt sich die jeweilige Cover-Hintergrundfarbe vom "Biss der Schlangenfrau" noch etwas rot hervorheben ? Der wirklich größte Teil der bisherigen weltweiten Veröffentlichungen ist rot...

 

dark_clouds

Laiendarsteller
20.04.2018
422
38
28
Auf die SCHLANGENFRAU freue ich mich sehr! Den Film mag ich total, auch wenn er nur noch Grundzüge der ursprünglichen Handlung übernimmt.
 

Ruinator

Laiendarsteller
13.07.2018
115
6
18
Nachdem es keine monatlichen Threads für Neuerscheinungen gibt: Wie wäre es mit Sammelthreads pro Jahr?
Gibt es vielleicht einen Ausblick auf 2020 :zwinkern:
 

Hunk

Statist
29.04.2019
17
0
1
49
Vielleicht hat Strassi keine Lust mehr.
Kann ich so nicht bestätigen ... :zwinkern:
Na dann bitte nicht die Foren vernachlässigen. :zwinkern:
ich denke das Problem liegt ganz woanders. Das ganze hat doch stark nachgelassen im Forum, es sind ja auch meist keine Fragen da auf die er eingehen müsste, sind welche da gibt’s erfahrungsgemäß auch eine Ahtwort.
 
Oben Unten