Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Andreas Strassmann

Laiendarsteller
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
109
Ein cmv-Forum ist kein cmv-Forum ohne das Wichtigste von allem... und daher auch hier in nunmehr Version #4 unserer Labelforum-Präsenz ... die berüchtigte cmv-Laservision-Lounge: Raucherecke, Teestube, OfftopicQuatschbude (oder wie auch immer). Let's have some fun! :D
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
724
Gibt es im Juni Neuerscheinungen - oder ist bereits Sommerpause?
 

Andreas Strassmann

Laiendarsteller
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
109
Wir machen aufgrund der Anniversary-Edition in diesem Jahr ausnahmsweise mal keine Sommerpause, sodass sowohl im Juni, Juli, also auch im August neue Titel anstehen  :44:
 
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
37
Alter
31
Standort
Galaxy
Sage dann auch mal hallo in die runde.
Wäre supi wenn wir irgendwie/irgendwann mal Cameron's Closet nochmal zu Gesicht bekommen würden :Emo (2):
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
724
Die Tage werden wieder kürzer - Der Herbst naht :D
Was ist für den September geplant?
 

Andreas Strassmann

Laiendarsteller
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
109
Keine Sorge ... geht bald alles wieder seinen Gang ... bin im Moment noch im Urlaub, aber ganz bald wieder back in Berlin, dann geht's wieder frisch an's Werk! :18:
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
694
Hallo Andreas,
im Oktober erscheint ja Halloween Night - Satan lebt
Die Kaufhausfassungen sind ja garantiert gekürzt oder? Erscheint die ungekürzte Fassung im Mediabook (und Trash Collection-Hartbox?) zeitgleich?
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
694
Hallo Andreas,
im Oktober erscheint ja Halloween Night - Satan lebt
Die Kaufhausfassungen sind ja garantiert gekürzt oder? Erscheint die ungekürzte Fassung im Mediabook (und Trash Collection-Hartbox?) zeitgleich?
Grad gesehen, dass auch die Amaray ungekürzt erscheinen wird.
Nur das zweite Mediabook-Cover würde mich noch interessieren, obwohl Cover A eigentlich unmöglich übertroffen werden kann.
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
694
Das zweite Motiv wird ein Krause-Artwork & ist im Moment leider noch nicht fertig ...

Ok!
Finde ich eine gute Entscheidung jetzt gleich mehrere Cover von ihm malen zu lassen. Der Mann hat's drauf. 
Wobei er Cover A wie gesagt (zumindest für meinen Geschmack) unmöglich übertreffen kann.
 

Sergeant Schnauzbart

Laiendarsteller
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
316

Il Grande Silenzio

Dirty Lawyer
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
2.551
Standort
Kiel
Ich habe bislang kaum Filme aus der Trash-Collection (zB Totenchor der Knochenmänner, Metropolis 2000, Fireflash).

Welchen "ernsthaften" Empfehlungen könnt ihr aussprechen, also Filme, bei denen man nicht fortlaufend den Kopf vor lauter unfreiwilliger Komik schüttelt?
 

cropsy

Nebendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
694
Hi Andreas,
wann erscheint denn Night Warning?  ;)
Ein anderes "Label" wirbt mit dem auch aktuell. Hat das Gründe?
 
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
37
Alter
31
Standort
Galaxy
Hi Andreas,

die Mediabooks zu Boneyard und Zombie Nightmare haben doch die normale Größe, oder?
Hattest du nicht mal gesagt das eventuell noch die kleine Books mal wieder aufgelegt werden, oder ist der drops gelutscht was die kleinen Dinger angeht?


Gruß
 
Oben Unten