Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Lounge (Plauderecke für Offtopic, Fun & more - Open 24/7)

Hey Andreas, wie stehen denn die Chancen das ihr ne Blu von Totenchor bringt?
 
Die Sache ist die, dass sich die Infos weitestgehend auf Facebook verlagert haben. Ich weiß, dass nicht jeder dort ist, daher stehe ich ja hier auch stets fur Fragen zur Verfügung, für das regelmäßige Einpflegen von News ist aber leider nicht immer die Zeit vorhanden ...
Ohne Anmeldung finde ich es fürchterlich dort zu lesen. Die gefühlte Hälfte des Bildschirm ist mit dem Hinweis gefüllt sich anzumelden. Zu Facebook werde ich sicher nicht gehen. Selbst bei Amazon CMV einzugeben finde ich im Vergleich zu Facebook die bessere Alternative.
 
Facebook als Informationsquelle nutze ich normalerweis nicht. (Da bin ich auch nicht alleine :44: )
Vielleicht liest es sich nach Anmeldung besser in Facebook - aber als "Gast" finde ich alleine schon die Aufmachung und Navigation umständlich.
 
Die OFDb listet für den 27.03 eine Neu-Vö von der TV-Serie Mord in der Toskana. Gibt es da außer dem niedrigeren Preis irgendeinen Unterschied zur alten DVD. Die ist doch noch überfall erhältlich. :67:

Beim Biss der Schlangenfrau habt ihr mit den ganzen Boni ein schönes Paket geschnürt. Besonders das Booklet finde ich richtig gut, da es sinnvolle Infos (Ursprung des Mythos, Dreharbeiten) liefert und nicht nur irgendwelche wilden Interpretationen und Vergleiche.
 
@ Andreas Strassmann:
Auf wieviel Exemplare ist denn eigentlich das Mediabook von "Unholy - Dämonen der Finsternis" limitiert? Kann da nirgends eine Angabe zu finden. Danke für die Info.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #108
War mit 666 angekündigt, wurde nun aber auf 500 (natürlich auch so nummeriert) reduziert, weil aufrgund der allgemeinen Situation leider ein Teil der Vorbestellungen weggebrochen ist.
 
Verschickst du auch selbst über den Shop. Ich habe keine Lust mehr über dtm zu bestellen. Das klappt alles hinten und vorne nicht. ( nicht mehr) .
 
Gibst Du bitte Bescheid wenn es soweit ist..... Noch eine Frage: kommt eventuell auch mal wieder eine VHS Edition?
 
@Andreas Strassmann : Paket ist heute angekommen! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für den super Kundenservice! Kann man dann auch mal öffentlich erwähnen. Hatte da selbst was verbockt und Andreas hat unkompliziert, schnell und freundlich geholfen. Top!
 
Gibt es evtl. schon einen Ausblick für den Herbst?
Juli und August sind wohl Sommerpause...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #116
Juli und August ist Sommerpause, korrekt, im Herbst geht's dann weiter ... mit was genau, wird hier gerade geplant, also bitte noch etwas Geduld! ;)
 
Bezweifel ich nicht. Nur die Titel sind in der Luft...
 
Zurück
Oben