Lost Highway (StudioCanal / Arthaus) 17.05.18

Hafensänger

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
131


http://www.studiocanal.de/blu-ray/lost_highway-blu-ray

Erscheint am 17.05.18

- Kurzfilme, Interviews, Featurettes usw.
 

amano

Nebendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
846
Der erscheint jetzt fix? Ob neues Master ist ja noch nicht bekannt?
 

Dougie Jones

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
893
Standort
A place both wonderful and strange.
Ich verstehe gar nicht, warum Lost Highway bei den verbesserten Neuauflagen bisher immer übergangen wurde. Eraserhead, Mulholland Drive und Twin Peaks - Fire walk with me haben mittlerweile Neuabtastungen und "Criterion-Behandlung" erfahren, nur eben Lost Highway (noch) nicht.
 

Lope de Aguirre

Laiendarsteller
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
100
Ich bin auch gespannt wie die neuec deutsche Disc aussehen wird.

Ich gehe vom alten Transfer mit besserer Codierung aus.
Hoffentlich wird der jetzt nicht schon wieder verschoben...
 

hypercube

Statist
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
33
Ob Studiocanal auch mal einen Film pünktlich veröffentlicht...  :49:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.417
Alter
32
Und der Pokal für die größten Kotzkrücken im Universum geht an...
|
|
|
|
v
... Studio Canal :20: :60:
 

Booze Head

Sprit-Guru
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.372
Alter
30
Standort
Dunkeldeutschland
Lost Highway würde ich eh nur dann nochmal gucken, wenn die Dynamik nicht so dermaßen übertrieben ist, dass einem das Trommelfell platzt sobald die Musik einsetzt. War ja selbst im Nachtmodus kaum guckbar.
 

Waffler

Problembär
Teammitglied
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
5.213
Standort
Mainz
Jetzt geht es mir doch glatt wie Grizzlywonda und die können sich ihren Scheißdreck bald an den Hut stecken.  

Ich habe keinen Bock mehr und so schlecht ist die Concorde-BD gar nicht. :pah:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.417
Alter
32
Ich werde so oder so nicht updaten, da reicht mir ebenfalls die Concorde Scheibe. Da ich gerade noch Bratwurst gegessen habe, wollte ich nur meinen Senf dazu geben :D .

Auf Irreversible warte ich auch bestimmt noch bis zum Altenheim.
Habe aber naiverweise die DVD verkauft, als die Ankündigung kam. Werde mir aber aus Prinzip nicht mehr auf DVD anschaffen.
 

Lope de Aguirre

Laiendarsteller
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
100
Die Eraserhead BD wurde möglicherweise so oft verschoben, weil man eben die Rechtslage bei Stories klären musste. Die Doku ist ja nun doch mit auf der Scheibe. Das Twin Peaks FWWM Bonusmaterial wurde übrigens ebenfalls um eine Featurette erweitert.
Da Lost Highway bis zum Nikolaustag verschoben wurde, ist da hoffentlich doch ein neuer Bildtransfer in der Mache... oder träume ich schon wieder?^^
Für nen neuen Bildtransfer können die natürlich gerne den Release verschieben.  :44:
 

fincher

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.261
Die Eraserhead BD wurde möglicherweise so oft verschoben, weil man eben die Rechtslage bei Stories klären musste. Die Doku ist ja nun doch mit auf der Scheibe. Das Twin Peaks FWWM Bonusmaterial wurde übrigens ebenfalls um eine Featurette erweitert.
Da Lost Highway bis zum Nikolaustag verschoben wurde, ist da hoffentlich doch ein neuer Bildtransfer in der Mache... oder träume ich schon wieder?^^
Für nen neuen Bildtransfer können die natürlich gerne den Release verschieben.  :44:
Ist scheinbar wirklich der Fall :

"Tatsächlich warten wir auf einen neuen Master, an dem David Lynch selber nochmal arbeiten wollte. Dazu gibt es dann hoffentlich gegen Ende des Jahres weitere Infos."

"Mullholland Drive" ist aktuell nicht geplant, erstmal nur die drei angekündigten Titel.

(Antwort von Studio Canal auf Facebook)


Schade, dass man "Mulholland Drive" nicht auch noch bringt.
 
Oben Unten