Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Lord of War (Capelight)

Der Dude

Statist
26.05.2020
37
20
33
Das habe ich auch so noch nicht gehört, das man sich einen Titel nochmal holt wegen festen Untertitel bei der Altauflage.
Würde ich eher machen, wenn die Neuauflage feste (englische) Untertitel hätte. :56:
Also auf meiner UHD gibt es auch feste englische, wenn ich den englischen Ton gewählt habe und deutsche wenn ich den deutschen Ton gewählt habe. :67:
Nee, das sind Player-generierte.
Finde ich jetzt missverständlich. Hört sich so an als würde so ein YouTube Übersetzungsprogramm im Player laufen :67:

Wir wissen alle das dies nicht der Fall ist. Gell?
Wir wissen aber auch alle, was gemeint war. Naja, abgesehen von Dir ... :56:
Dann erkläre es mir doch mal.
 
Oben Unten