Live 2019: und der dunkle Taipan

Steff79

Laiendarsteller
08.05.2018
266
32
28
2019 gehen die drei??? wieder auf Tour durch Deutschland. Karten sind bereits im Verkauf. Habe selber ein Ticket für Stuttgart. Bei den letzten beiden Touren war ich auch dabei, war sehr schön und kann ich jedem empfehlen der die Hörspiele hört.
 

McFly

OV Crusader
Teammitglied
20.04.2018
4.922
1.606
113
47
Portland Oregon
War, als ich noch in D gelebt habe auch immer dabei. Einfach klasse Atmosphäre und viel Spass dabei.
 

kinodachs

Laiendarsteller
23.04.2018
258
64
28
Habe auch eine Karte. Fahre dieses Mal nach Dortmund. Ist immer ein Erlebnis.
Mit der "Master of Chess"-Tour waren sie damals in der lokalen Uni. Die drei ??? mit zweitausend Menschen zu sehen, war schon der Hammer. Aber das Erlebnis mit fast zehnmal sovielen Menschen in der KölnArena zu teilen war surreal. Erklär mal einem: "Ich habe mit neunzehntausend Menschen ein Hörspiel gesehen." :D

Habe einige im Bekanntenkreis, für die ist das eine reine Kinderserie, die können überhaupt nicht verstehen, daß Erwachsene das hören. Geschweige sich vorstellen, wie "groß" die drei Detektive sind. Und dann wurden am nächsten Tag direkt Zusatztermine für Frankfurt und Hamburg bekanntgegeben. Muß gaaaanz viele Kinder geben. :49:

Ich freue mich riesig, auch wenn ich "Phonophobia" nicht so toll fand. Das Ende kam sehr schnell. Dafür war die Bühne super und die Aufführung an sich ist immer sehr charmant und lustig.
 

polenmafia

Laiendarsteller
25.04.2018
137
35
28
37
Bremen
ich habe gleich am ersten tag ein ticket für bremen gekauft. phonophobia fand ich auch schon toll und die meisten leute dort, waren erwachsene. wird sicher wieder super werden.
 

calculon

Laiendarsteller
24.05.2018
148
27
28
Preis ist fair, bin in OB dabei!

Phonophobia hab ich auch gesehen, war mir aber zu sehr auf Show getrimmt. Mir reicht da völlig ein "normales" Live-Hörspiel. Master of Chess war geil, damals in OB noch in der Royal Albert Hall of Oberhausen. Jetzt im Köpi-Palast. 

So ändern sich die Zeiten! :D
 

Flo[HKC]

Nebendarsteller
23.04.2018
764
194
43
So ich halte meine Karten jetzt in der Hand, sehr geil aber leider noch über ein Jahr hin.
 

Sauron

Laiendarsteller
07.05.2018
224
39
28
Am kommenden Samstag in Frankfurt ist es endlich bei mir soweit.
 

Sauron

Laiendarsteller
07.05.2018
224
39
28
Ja war eine tolle Show.Hat sich mehrmals gelohnt hinzugehen Hoffentlich kommt eine Bluray dazu heraus.
 

Flo[HKC]

Nebendarsteller
23.04.2018
764
194
43
Uns hats auch gefallen, und die Stimmung in der Halle war echt super. Ich hoffe zum 45 Jährigen wiederholt sich das ganze.

Ich fand allerdings schade das es diesmal keine USB Kasseten mit dem Auftritt mehr zum kaufen gab. Und der downlaod nur für Appel angeboten wird find ich sehr schwach.
 

Isenburger

Statist
28.04.2018
68
3
8
Ich war am 01.12. in Frankfurt dabei. Die Stimmung war klasse. Einzig die Familie mit den beiden kleinen Kindewrn die direkt hinter mir saßen hat gestört. Die beiden Jungen waren ca. 5 und 6 Jahre alt und hatten so gar kein Interesse an der Vorstellung. Ständig wollten sie etwas essen, trinken oder auf Toilette und haben sich untereinander gezofft. Zudem hatte der jüngere Knirps bei manchen Szenen Angst und musste beruhigt werden. :motz33srn:In der Pause habe ich dem Vater angesprochen und feundlich darauf hingewiesen dass seine Kinder alle im näheren Umfeld sitzenden Besucher stören würden. Danach wurde es "etwas" ruhiger.
 
Oben Unten