• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Lethal Strike von Aditya Dhar

The Shadow

Laiendarsteller
25.04.2018
308
863
113
Rechtliches: Alphabet Inc/Peeas Entertainment/Bulb Chamka/RSVP/
Splendid Medien AG/WVG Medien GmbH


LS.jpg
Rechtliches: Bulb Chamka/RSVP/Splendid Medien AG/WVG Medien GmbH

Produktions Beteiligung:
Indien
Ab 27. September, keine Gewähr.
Beurteilung: Für Fans von Military Action, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes: Basierend, auf Ereignissen der 2010ern.
 

RGVEDA

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.375
451
83
Ist der Film ungeschnitten? Laut FKS Seite 136:17 Minuten. Imdb sagt 2 Stunden 18 Minuten. Wären ja dann knapp 2 Minuten weniger.

RGVEDA
 

The Shadow

Laiendarsteller
25.04.2018
308
863
113
Womöglich hat man lediglich, die ein oder andere Tanzszene in einer Wüste entfernt :56:.
 
Oben Unten