Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Wir suchen die besten Filme und die besten Serien aller Zeiten.
    Die Abstimmung wird dauerhaft laufen und lebt von der Teilnahme der Community.
    Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang und jeden Morgen, vor dem Kaffee, abstimmen!

    Die besten Filme aller Zeiten

    Die besten Serien aller Zeiten

    Dieser Hinweis kann abgeschaltet werden in der rechten oberen Ecke.

News  LASERKILL (Full Moon Classic Selection Nr. 09 inkl. SchleFAZ-Fassung) ab dem 14.10.2019

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #41
Feedback: Am 16 verschickt. Seit dem 25 beim Zoll in Deutschland, bisher ohne Benachrichtigung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Hi, gibt es hier bezüglich der Figur Neuigkeiten? Was ist denn da los?

Soll laufe der Woche endlich bei uns sein. Was da los ist? Ganz einfach: Figuren entsprechen nicht den EU-Richtlinien für Spielzeug und wir mussten denen klar machen, dass es kein Spielzeug ist.
 
@Toxie: bitte denk an mich falls 1 Exemplar zuviel da sein sollte :smiley::zwinker::smiley:
Gerne auch B-Ware....
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
So, die Figuren sind heute angekommen. Heute wurden schon ein paar verpackt. Läuft also!
 
Ist noch eine Figur übrig geblieben oder hat jemand nicht bezahlt bzw storniert? :zwinker:
 
D321837C-6B08-47AC-976F-97E48FF4AF75.jpeg

Ich bin super zufrieden mit dem Set.
Vielen Dank!
 
Ist noch eine Figur übrig geblieben oder hat jemand nicht bezahlt bzw storniert? :zwinker:

@Toxie: kannst du hier kurz noch was sagen dazu? Kann ich mir noch Hoffnungen (evtl. auf B-Wäre) machen, so wie manche bei der Trunk-Edition oder ist alles restlos weg? Evtl. würde ja noch nicht alles verschickt... Würde mich freuen, danke!
 
Gibt es die Blu-ray momentan gar nicht im Shop?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #51
Kurze Info: Wir haben jetzt noch genau einen Karton (25 Stück) auf Lager, dann ist die Auflage von 1000 Stück ausverkauft. Ob wir nochmal nachpressen lassen kann ich nicht sagen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Kostete bei uns immer zwischen 8,99 und 12,99. Aktuell 10,99. UVP war am Anfang 14,99 und später 12,99.
 
Kostete bei uns immer zwischen 8,99 und 12,99. Aktuell 10,99. UVP war am Anfang 14,99 und später 12,99.
Ich mag den seit seiner Privatfernsehpremiere sehr gerne. Habe den schon längst von euch. Top Ausgabe, thanx!
 
Sympatisches Filmchen mit knuffigen Masken und Effekten.
Qualitativ hat man wohl das Beste aus dem Bild rausgeholt was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #59
Danke, ich bin da nach fast 5 Jahren etwas skeptischer und würde den deutschen Ton überarbeiten, aber so ist das manchmal. :biggrin:
 
Danke, ich bin da nach fast 5 Jahren etwas skeptischer und würde den deutschen Ton überarbeiten, aber so ist das manchmal. :biggrin:
Ich habe jetzt nochmal stichprobenrtig reingehört. Der Ton klingt gut. Da habt ihr auch das beste rausgeholt was geht.
Von daher passt.
 
Zurück
Oben